Die Kochplatte ist so verkehrt nicht :). Topf wäre dann auch noch gut ;). Düdelü, was brauch ich noch? Ich bin vor so nem Wochenende immer vollkommen überfordert, zumal ich morgen lang und Freitag auch noch arbeiten muss...!
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Kochplatte ist so verkehrt nicht :). Topf wäre dann auch noch gut ;). Düdelü, was brauch ich noch? Ich bin vor so nem Wochenende immer vollkommen überfordert, zumal ich morgen lang und Freitag auch noch arbeiten muss...!
-Andi-
So geht's mir auch. Hauptsache ich vergeß mein T610 nicht, welches ich heut gekauft hab. *g*
Ich habe soeben noch einen 50cm hohen Standventilator ins Auto gepackt.
Strom kann man ja vor Ort kaufen, und angesichts der Temperaturen ist der Ventilator imho echt nötig.
Woah! Leute! Zu Woscht und Steak gehören natürlich noch Ketchup, Catsup, Senf sowie diverse Steaksaucen! :cool:
Also: Wetzlar, nedd vergesse!
Fotoapparat + Ersatzfilme und Digitalkamera + Ersatzakku + Ladegerät + alle verfügbaren Speicherkarten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Mal so ne Frage, von was wollt ihr euch denn eigentlich ernähren? Nur grillen geht ja schlecht, oder?
Echte Männer können das ![]()
Ja Digicam! Sehr wichtig.
Ich bau heute mal mein Zelt auf und gucke ob mein Feldbett reinpasst ![]()
-SF³
Genau: zur Not gibts ein Trennkost Wochenende: nur Fleisch! :cool:
Wer auf Vitamine und so steht, kann sich natürlich auch noch Obst ("... goldgelbe Äbbelscher...") mitnehmen...
Und nicht zu vergessen: Ein blaues Hemd :top:
Ich bringe noch folgendes mit:
Feldbett
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Und nicht zu vergessen: Ein blaues Hemd :top:
Nimmt Chris nicht ausreichend für alle mit :confused: ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!