TT Camp - was mitnehmen?

• Die Kochplatte ist so verkehrt nicht :). Topf wäre dann auch noch gut ;). Düdelü, was brauch ich noch? Ich bin vor so nem Wochenende immer vollkommen überfordert, zumal ich morgen lang und Freitag auch noch arbeiten muss...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• So geht's mir auch. Hauptsache ich vergeß mein T610 nicht, welches ich heut gekauft hab. *g*

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Ich habe soeben noch einen 50cm hohen Standventilator ins Auto gepackt.

Strom kann man ja vor Ort kaufen, und angesichts der Temperaturen ist der Ventilator imho echt nötig.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Woah! Leute! Zu Woscht und Steak gehören natürlich noch Ketchup, Catsup, Senf sowie diverse Steaksaucen! :cool:
    Also: Wetzlar, nedd vergesse!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Mal so ne Frage, von was wollt ihr euch denn eigentlich ernähren? Nur grillen geht ja schlecht, oder?

Echte Männer können das :D

Ja Digicam! Sehr wichtig.
    Ich bau heute mal mein Zelt auf und gucke ob mein Feldbett reinpasst :)

-SF³

• Genau: zur Not gibts ein Trennkost Wochenende: nur Fleisch! :cool:

Wer auf Vitamine und so steht, kann sich natürlich auch noch Obst ("... goldgelbe Äbbelscher...") mitnehmen...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich bringe noch folgendes mit:

Feldbett

• Feldbett
    • kleines Verbandszeug für div. Verletzungen
    • 1 Fl. Whiskey (zum desinfizieren :D )
    • Feldkocher
    • Büchsenfutter (Raviolie, Erbsensuppe)
    • Wecker
    • Pfeife mit Tabak
    • Kartenspiel und Würfelbecher
    • Dosenöffner
    • Quamflagge

Let the young fight the wars.

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Und nicht zu vergessen: Ein blaues Hemd :top:

Nimmt Chris nicht ausreichend für alle mit :confused: ;)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!