Trikot vom Lieblingsfussballverein darf nicht vergessen werden. Und das HK TT-Shirt muss auch mit eingepackt werden.
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Trikot vom Lieblingsfussballverein darf nicht vergessen werden. Und das HK TT-Shirt muss auch mit eingepackt werden.
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Trikot vom Lieblingsfussballverein darf nicht vergessen werden.
Ich hab bloß was vom Fussball-Forum, zählt das auch? :confused:
Dass die diversen T-Shirts (TT, ps.com) mitkommen versteht sich doch von selbst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Ich hab bloß was vom Fussball-Forum, zählt das auch? :confused:Dass die diversen T-Shirts (TT, ps.com) mitkommen versteht sich doch von selbst
Zählt nicht ;).
PSM hab ich ja bei Laubi bestellt und bezahlt und der Gute hat´s auch abgeschickt nur hat die Post es vertrödelt. ![]()
-Andi-
PSM hab ich ja bei Laubi bestellt und bezahlt und der Gute hat´s auch abgeschickt nur hat die Post es vertrödelt.![]()
Ich schenk Dir meins (Bring ich dann mit)! ![]()
Ich habe nur noch eins in M und das sitzt hauteng und das sieht bei mir, gut gebauten Menschen nicht so gut aus.
![]()
Chris
PS:
Kann jemand eine Ballpumpe mitbringen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Ich schenk Dir meins (Bring ich dann mit)!
Ich habe nur noch eins in M und das sitzt hauteng und das sieht bei mir, gut gebauten Menschen nicht so gut aus.![]()
Chris
PS:
Kann jemand eine Ballpumpe mitbringen?
Erstens: So ein Quatsch.
Zweitens: Laubi schickt mir Ersatz, wir haben da einen Deal laufen.
Drittens: Bring lieber Dein Werdertrikot mit ![]()
Viertens: Wir müssen Samstag um 15:30 in ner Pinte sitzen und Fuppes gucken, da kann kommen was will (okay, sollte nicht wieder Mineralwasser für 4€ sein ;))
Fünftens: Ballpumpe hab ich nicht
Sechstens: Mama hat nen Pack Grillwürscht und ne Packung Sandwichbrot gekauft, das sollte mich Freitag abend über Wasser halten ![]()
-Andi-
"Ballpumbe? Ey, hatta Ballpumbe?"
Hatta, hatta, hatta!!!
(Jetzt darf ich nur nicht vergessen sie einzupacken...
)
Trikot vom Lieblingsfussballverein darf nicht vergessen werden.
Gibt's nicht!
Und dasHKTT-Shirt muss auch mit eingepackt werden.
Gibt's nicht in meiner Größe...
![]()
handymaniac 
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Gibt's nicht!
Gibt's nicht in meiner Größe...
handymaniac
Bedeutet das das Du zweieinhalb Tage nackt rumrennst?! :eek: ![]()
-Andi-
Bedeutet das das Du zweieinhalb Tage nackt rumrennst?! :eek:
-Andi-
nein nicht wirklich......eher so ![]()

ZitatOriginal geschrieben von Seraph
nein nicht wirklich......eher so
Ähm:

![]()
handymaniac 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!