TT Camp - was mitnehmen?

• Trikot vom Lieblingsfussballverein darf nicht vergessen werden. Und das HK TT-Shirt muss auch mit eingepackt werden.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Trikot vom Lieblingsfussballverein darf nicht vergessen werden.

Ich hab bloß was vom Fussball-Forum, zählt das auch? :confused: :D Dass die diversen T-Shirts (TT, ps.com) mitkommen versteht sich doch von selbst ;)

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ich hab bloß was vom Fussball-Forum, zählt das auch? :confused: :D Dass die diversen T-Shirts (TT, ps.com) mitkommen versteht sich doch von selbst ;)

Zählt nicht ;).

PSM hab ich ja bei Laubi bestellt und bezahlt und der Gute hat´s auch abgeschickt nur hat die Post es vertrödelt. :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

PSM hab ich ja bei Laubi bestellt und bezahlt und der Gute hat´s auch abgeschickt nur hat die Post es vertrödelt. :(

Ich schenk Dir meins (Bring ich dann mit)! :)
    Ich habe nur noch eins in M und das sitzt hauteng und das sieht bei mir, gut gebauten Menschen nicht so gut aus. :rolleyes: ;)

Chris

PS:
    Kann jemand eine Ballpumpe mitbringen?

• Erstens: So ein Quatsch.
    Zweitens: Laubi schickt mir Ersatz, wir haben da einen Deal laufen.
    Drittens: Bring lieber Dein Werdertrikot mit :)
    Viertens: Wir müssen Samstag um 15:30 in ner Pinte sitzen und Fuppes gucken, da kann kommen was will (okay, sollte nicht wieder Mineralwasser für 4€ sein ;))
    Fünftens: Ballpumpe hab ich nicht
    Sechstens: Mama hat nen Pack Grillwürscht und ne Packung Sandwichbrot gekauft, das sollte mich Freitag abend über Wasser halten :)

-Andi-

Signatur:

• "Ballpumbe? Ey, hatta Ballpumbe?"

Hatta, hatta, hatta!!!

(Jetzt darf ich nur nicht vergessen sie einzupacken... :rolleyes: )

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Trikot vom Lieblingsfussballverein darf nicht vergessen werden.

Gibt's nicht!

Zitat

Und das HK TT-Shirt muss auch mit eingepackt werden.

Gibt's nicht in meiner Größe...

:(

handymaniac

Too old to die young

• Bedeutet das das Du zweieinhalb Tage nackt rumrennst?! :eek: :D

-Andi-

Signatur:

• Zitat

Bedeutet das das Du zweieinhalb Tage nackt rumrennst?! :eek: :D

-Andi-

nein nicht wirklich......eher so :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!