TT Camp - was mitnehmen?

• In weiß sieht dieses - bestimmt praktische - Teil aus wie ein Taufumhang von einer dieser dubiosen christlichen Sekten :D :rolleyes:

Ich glaub, da müssen wir diesmal mit etwas Farbe nachhelfen ;) *Stofffarbemitaufdielistesetz*

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Erstens: So ein Quatsch.
    Zweitens: Laubi schickt mir Ersatz, wir haben da einen Deal laufen.
    Drittens: [...]

... kannst Du Chris dann das Shirt in "L" geben und seins in "M" nehmen - und allen ist geholfen :top: (By the way: Chris, seit wann 'verschenkt' man(n) Geschenke weiter?! :D)

Wäre auch sooooo gerne dabei, bin allerdings bei Schwager und Schwägerin in Koblenz und schau' mir mal ein, wie der Rhein brennt ... ist bestimmt ebenfalls unterhaltsam :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi, machst Du kleinen Abstecher über die Autobahn/Landstraße ("Ich geh mal grad Kippen holen..."):

Karte

M&G sagt in nicht mal 2 Std. bist Du da :)

Tja, so ist das mit Familie: als wäre die eigene nicht schon nervig genug, muss man auf einmal bei zweien zu den schönsten Anlässen hingurken...

"That is trouble! You choose your enemies and you choose your friends. But family - that's in the stars!"

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Du meinst ja hoffentlich nicht, Dich die drei Tage bei allen durchschnorren zu können? :confused:

Oder hoffst Du darauf, Dich vor Ort im Supermarkt mit Essen auszustatten, um den ganzen Kram nicht im Auto/Zug transportieren zu müssen? Nen HL oder sowas werden die da bestimmt irgendwo haben :)

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Du meinst ja hoffentlich nicht, Dich die drei Tage bei allen durchschnorren zu können? :confused:

Ich geb' nix ab! :D

;)

daniel:
    Könntest Du Deine Karte bitte etwas "schmaler" machen - bin nur noch am scrollen...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Viertens: Wir müssen Samstag um 15:30 in ner Pinte sitzen und Fuppes gucken, da kann kommen was will (okay, sollte nicht wieder Mineralwasser für 4€ sein ;))

Da wär ich mit dabei, allerdings dann bidde Konferenz!:rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Oder hoffst Du darauf, Dich vor Ort im Supermarkt mit Essen auszustatten, um den ganzen Kram nicht im Auto/Zug transportieren zu müssen? Nen HL oder sowas werden die da bestimmt irgendwo haben :)

Ja sowas mein ich. Hauptsache da gibts totes Tier und einschlägige Dosenkost. :)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Meint ihr es geht in Ordnung wenn man einfach nix zu Essen mitbringt?
    Kann man sich vor Ort ausreichend versorgen?

-SF³

Da wir morgen zusammen zum Camp fahren, werde ich Dich an die Hand nehmen und brav mit Dir einkaufen gehen damit Du nicht verhungerst!

Aber nicht das Du an der Kasse anfängst rumzuquängeln, dass Du was Süßes haben willst....

Greetz

Laika

• Zitat

Original geschrieben von laika
    Da wir morgen zusammen zum Camp fahren, werde ich Dich an die Hand nehmen und brav mit Dir einkaufen gehen damit Du nicht verhungerst!

ROFL!! :top:
    Würde das bitte jemand auf Video festhalten - um es anschließend ins Netz zu uppen :D

Marcus: Sorry mit der Breite - beim Verkleinern kann man nix mehr erkennen :( Na, egal, wir sind ja schon auf der nächsten Seite angelangt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!