Nachdem der Autor sicher wusste, dass man Otze doch mit V schreibt war er sich da sicher nicht mehr sicher ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachdem der Autor sicher wusste, dass man Otze doch mit V schreibt war er sich da sicher nicht mehr sicher ![]()
-SF³
CB ist jedenfalls die adäquate Bezeichnung dafür, was Nokia da wieder verjenotwurschtelt rafft doch der verstrahlteste Finne nich ![]()
-SF³
Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirk! *grummel*
Das geht ja jetzt ma überhaupt nicht klar ![]()
Kannst du nich irgendwie schwer krank sein? Einer der Foren-Ärzte schreibt dir sicher ein Attest
*hrrhrr*
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Eh ? Das S55 ist kein Ableger des T68, beide bauen aber auf der gleichen Plattform auf. Mal davon abgesehen verstehe ich den Vergleich eh nicht so ganz :confused:
Du sollst nicht halb-lügen ![]()
Wenn man das Spiel ins Extrem treibt kann man sicher gemeinsame Bauteile finden aber beide sind komplette Eigenentwicklungen.
-SF³
Dieser Thread sollte sowieso in "OT-Thread" umbenannt werden aber ich mach echt keinen Hehl draus ![]()
-SF³
Sounds einfach ausstellen ![]()
Was besseres fällt mir echt nich ein :confused:
BTOT: Du kannst einfach 'Send an Instant Message' wählen, den Nickname eintippen und im Chatfenster auf das Plussymbol oder 'Add Contact' klicken.
-SF³
Man beachte den Titel von handymaniacs Posting der da lautet: "Re: Re: kochen und co."
Die Antwort auf Sebastians Frage lautet somit: Nix.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Bnet
Wie kann man eine Softwareversion Starfish nennen?
Introducing the chocolate starfish and the hotdog-flavoured water ![]()
Wie kann man sein Kind "Urte" nennen?
Fragen über Fragen ![]()
-SF³
Was spielt Outlook eigentlich für ne Rolle dabei? Bremst das Teil so heftig? :eek:
Noch ein Grund mehr es nicht zu verwenden ![]()
-SF³
Kommt Pfeff jetzt eigentlich?
-SF³