Irgendwann gehts dir dann hoffentlich so auf den Beutel, dass du sie mal löschst ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwann gehts dir dann hoffentlich so auf den Beutel, dass du sie mal löschst ![]()
-SF³
Herzlichen Glückwunsch an den Mann mit dem roten Hut ![]()
Man sieht sich....
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
Moin,
Red Hat Linux 9.0 450 MHz PII
Mozilla Firebird 0.6.1:
23.94 seconds
Galeon 1.2.7:
31.22 seconds,
Mickey09
Das ist interessant. Ich hab auch Red Hat 9 aber halt nen Athlon TB mit 1,2GHz.
Wie du siehst schneidet der Galeon bei mir deutlich besser ab als der Firebird,
Konqueror kannste sowieso in die Tonne kloppen ![]()
BTW: Du hast nicht wirklich KDE unter Red Hat laufen :eek:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Gab es da nicht einen amerikanischen Sportwagen mit den abschaltbaren Zylindern? Eine Corvette?
Bd,C
Der Kann: http://www.cadillac.com/cadillacjsp/info/concept/cadillac16/
Wahlweise mit 8, 12 oder 16 Zylindern. Vor der Entscheidung möcht ich auch mal stehen ![]()
-SF³
Neee, das geht garnicht klar ![]()
Einfach alte PM's löschen finde ich keine gute Idee.
Ein automatisches Re-Send nach dem Leeren des Posteingangs des Empfängers fände ich da viel sinniger.
-SF³
VW hat sowas glaub ich im Programm. Hab ich nur nich ganz gerafft wie das ging. Da gibts wohl einen Zustand in dem der Motor 0L verbraucht aber trotzdem läuft. Ausserdem gibts glaub ich noch Motoren, die nach ner Zeit aus gehen und dann beim Druck aufs Gas wieder anspringen.
-SF³
Das Original ist es nicht. Das Original ist AFAIK ein irisches Volkslied.
Kölsche und Irische Musik haben ohnehin ne Menge gemein ![]()
-SF³
Hi Freax,
testet doch mal euren Browser hier: http://www.24fun.com/downloadcenter/benchjs/benchjs.html
Meine Ergebnisse:
Platz 1:
Galeon - 10,35 Sekunden
Platz 2:
Internet Explorer - 14,71 Sekunden
Platz 3:
Firebird / Win32 Version - 16,26 Sekunden
Platz 4:
Firebird / Linux Version - 30,58 Sekunden
Gut, dass mein Lieblingsbrowser gewonnen hat - alles andere hätt ich auch nicht wahrhaben wollen ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von TimTorpedo
Alles klar, Leute!
Unsere Hauptstädter haben gewählt! Der Sommerhit 2003 ist ein absoluter Überraschungssieger! Es ist: "Görli Görli" von Pr Kantate.
Alter Schwede! :eek:
Bin ich der einzige der denkt, dass das Lied echt das Letzte ist?
Total schlimm wenn ihr mich fragt.
Aber Musik ist ja letztenendes immernoch Geschmackssache ![]()
-SF³
Für alle die in der IT arbeiten schafft der Serverraum abhilfe ![]()
Ansonsten hilft dünnes Blut ![]()
Ich hab sowas glaub ich denn ich finde die Hitze im Moment einfach nur super und würde mich auch über wärmere Temperaturen freuen. Ich schwitze auch nicht besonders schnell.
Was sehr hilft ist mit nacktem Oberkörper rumlaufen. (natürlich nicht auf der Arbeit ;))
-SF³