Der V10 aus dem Phaeton/Touareg usw. ist in der Tat der stärkste Pkw-Diesel im Moment. Vorher hielt der Alpina V10 Biturbo noch den ersten Podiumsplatz.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der V10 aus dem Phaeton/Touareg usw. ist in der Tat der stärkste Pkw-Diesel im Moment. Vorher hielt der Alpina V10 Biturbo noch den ersten Podiumsplatz.
-SF³
Level 4 NSC - Alles klar ![]()
Und wie geht das bei w-support?
Antrag ausfüllen, Rechnung dabei und abschicken oder wie?
-SF³
Seraph und ich haben doch schon vor Monaten damit Köln/Bonn und Umgebung unsicher gemacht.
Alter Hut :p
Noch ein Bild: Ich und mein Phaeton :D :D :D
-SF³
Re: Re: T610 Cover hinüber. Billigste Lösung?
ZitatOriginal geschrieben von kreatiV
Nein. Der Schaden den du hast wurde durch dich ( Stoß & Fall ) verursacht, keine Chance auf Garantieanspruch.
Nee das Ding war vorher schon Mist ![]()
Ganz im Ernst: Keiner der von mir beschriebenen Zustände ist erst mit dem Fall aufgetreten.
Was ist W-Support? :confused:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Also Dummy umbau ist möglich! Ich weiß aber nicht ob die das handy so annehmen beim Support. Aber es gibt auch schon teilweise Komplett Covers bei eb*y!
Mfg Max:)
Warum? Der Sturz hat doch nix mit dem miesen Display zu tun ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Man kann imho ein Handy nicht mit einer Festplatte vergleichen! Im Handbuch steht, dass beim Formatieren alle gespeicherten Daten gelöscht werden, und dazu zähle ich nicht die Klingeltöne!
Nee die sind nämlich nicht gespeichert :confused:
Ich verstehs auch nicht ganz was da schlecht durchdacht sein soll.
So einen Thread hatten wir schonmal im USP und aus dem muss ich mich echt mal selbst zitieren:
Zitat
Ich habe meine Schwester erschossen - ist sie jetzt tod?
![]()
-SF³
Jung mach sowas nicht :eek:
Herzliches Beileid
![]()
-SF³
Hi Freax,
betrunkenen Kopfes ist mir mein T610 entglitten und hat Bekanntschaft mit dem örtlichen Kopfsteinplaster gemacht.
Überall sind Kratzer und kleine Dellen im Alu und im Plastik-Teil.
Was ist die günstigste Lösung das zu beheben und wie siehts bei den Lösungen mit der Garantie aus?
Es stünde theoretisch auch ein Garantietausch an, weil es IMHO rauscht und das Display kaum lesbar ist. Wird da i.d.R. das Cover gewechselt?
Wie siehts aus mit einem Dummy?
-SF³
Ja das sowieso.
Wo wir grad so OT sind (:D) das Ding hat einen miesen Empfang, ein unlesbares Display und ich bin mir nich sicher obs rauscht oder nich. Wie läuft das mit dem Swappen bei S///? Krieg ich da so Siemens-Linke auch direkt neue Cover? Das wär nett ![]()
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Nee, mal im ernst:
Was hats denn, dass Du es loswerden willst?
Wollt mir nämlich eigentlich auch eins zulegen.
Is mir ziemlich übel runtergefallen als ich alkoholbedingt nicht Herr meiner Sinne war ![]()
-SF³