Will vielleicht jemand von den Camp-Teilnehmern mein verramschtes T610 kaufen? ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will vielleicht jemand von den Camp-Teilnehmern mein verramschtes T610 kaufen? ![]()
-SF³
Stefan leidest du unter einer Persönlichkeitsspaltung oder versuchst du 'krampfhaft Anti zu sein' ?
Ich konnte kaum glauben was ich sah als ich deine zwei letzten Postings hier las.
Sogar die User-ID habe ich verglichen um mir ganz sicher zu sein, dass die beiden Postings auch wirklich von einem User stammen :eek:
Oben hast du noch geschrieben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Ja eben. Weil Windows sowieso so komplett scheisse ist, kann auch eine neue Windows-Version nur Schrott sein.
Erhöret endlich die Stimmen, ihr Ungläbigen! Gebt euch nicht der Macht des Bill Gates hin. Folgt dem weissen Licht, bis ihr Pinguine seht...
Stefan
Und jetzt wirfst du dem Sten, der hier begründete Kontraargumente recherchiert vor immer über Windows herziehen zu müssen usw.
Du selbst schreibst aber völlig ohne Background, dass Windows "scheisse" und "Schrott" sei. Die Leute sollen Linux benutzen sagst du sogar noch.
Auf Deutsch: Tickst du noch sauber?
-SF³
Jetzt wo ich das sehe weiss ich endlich was ich an Linux habe ![]()
Die grafischen Login Screens sind ja der Renner...
An wessen Vorbild haben wir uns denn da wieder orientiert? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stendate
Brave New World!
Full ACK
-SF³
Besorg dir einfach OpenSSL als RPM und installier es vorher.
Zum Browser: Ich schwör auf Galeon.
Mozilla Firebird ist aber auch ganz nett.
Zitat
Dazu seihen dann noch die Standartwerke zu Linux genannt, z.b.
das Buch "Linux - Installation, Konfiguration, Anwendung " vn M. Kofler, eigentlich ein Klassiker und sehr gut zu lesen.
Gut zu lesen,.... OK. Aber die wichtigsten Sachen stehen da echt nicht drin. Ich kann dem Buch kein "daumen hoch" geben ![]()
-SF³
Herzlichen Glückwunsch und toi toi toi auch von mir.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Unterm Auto habe ich (noch) keine eingebaut, das dies nicht legal ist, aus mit Sondermaßnahmen.
Ach aber die im Innenraum sind legal oder was :confused:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Selbstverständlich gibt es das Sommerloch. Dies ist eine fest etablietrte Institution, die niemand wegdiskutieren kann!
Eine Institution also.... und ich dachte du hättest einen Nutzen aus dem auf dem Jahrestreffen gewonnenen Duden gezogen
SCNR
-SF³
Will das nicht einer filmen? Ich kann leider nicht dabei sein weil sich das nich mit meinen derzeitigen Arbeitszeiten vereinbaren lässt.
-SF³
Hi Freax,
das hier soll keine Anspielung, Provokation o.ä. sein - ich stellte nur beim Lesen des Wortes "Sommerloch" fest, dass ich dessen Existenz nicht verifizieren kann.
Gibt es im Winter nicht genauso Zeitintervalle in denen nix passiert oder ähnliches?
Ich werde mal die Existenz des 17-Tage-nach-2-Minuten-vor-Frühlings-Loches gründlichst überprüfen müssen um meine Theorie zu stützen - aber das sollte kein Problem sein.
Für mich ist das Sommerloch aka Saure-Gurken-Zeit eine Phantasieerfindung und faktisch nicht beweisbar.
Was denkt ihr?
Wie ich euch kenne unterfordert euch das wieder und ihr tut es als Schwachsinn ab
![]()
-SF³
Schau mal bei gameloft vorbei die haben nen Egoshooter namens VIII IIRC
-SF³