Beiträge von SiemensFreak³

Stefan leidest du unter einer Persönlichkeitsspaltung oder versuchst du 'krampfhaft Anti zu sein' ?

Ich konnte kaum glauben was ich sah als ich deine zwei letzten Postings hier las.
    Sogar die User-ID habe ich verglichen um mir ganz sicher zu sein, dass die beiden Postings auch wirklich von einem User stammen :eek:

Oben hast du noch geschrieben

Und jetzt wirfst du dem Sten, der hier begründete Kontraargumente recherchiert vor immer über Windows herziehen zu müssen usw.
    Du selbst schreibst aber völlig ohne Background, dass Windows "scheisse" und "Schrott" sei. Die Leute sollen Linux benutzen sagst du sogar noch.

Auf Deutsch: Tickst du noch sauber?

-SF³

Besorg dir einfach OpenSSL als RPM und installier es vorher.

Zum Browser: Ich schwör auf Galeon.
    Mozilla Firebird ist aber auch ganz nett.

Zitat

Dazu seihen dann noch die Standartwerke zu Linux genannt, z.b.
    das Buch "Linux - Installation, Konfiguration, Anwendung " vn M. Kofler, eigentlich ein Klassiker und sehr gut zu lesen.

Gut zu lesen,.... OK. Aber die wichtigsten Sachen stehen da echt nicht drin. Ich kann dem Buch kein "daumen hoch" geben :rolleyes:

-SF³

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Selbstverständlich gibt es das Sommerloch. Dies ist eine fest etablietrte Institution, die niemand wegdiskutieren kann!

Eine Institution also.... und ich dachte du hättest einen Nutzen aus dem auf dem Jahrestreffen gewonnenen Duden gezogen :D SCNR

-SF³

Hi Freax,
    das hier soll keine Anspielung, Provokation o.ä. sein - ich stellte nur beim Lesen des Wortes "Sommerloch" fest, dass ich dessen Existenz nicht verifizieren kann.

Gibt es im Winter nicht genauso Zeitintervalle in denen nix passiert oder ähnliches?

Ich werde mal die Existenz des 17-Tage-nach-2-Minuten-vor-Frühlings-Loches gründlichst überprüfen müssen um meine Theorie zu stützen - aber das sollte kein Problem sein.

Für mich ist das Sommerloch aka Saure-Gurken-Zeit eine Phantasieerfindung und faktisch nicht beweisbar.
    Was denkt ihr?

Wie ich euch kenne unterfordert euch das wieder und ihr tut es als Schwachsinn ab ;) :D

-SF³