Hmmm Donnerstag Treffen in Bonn und Freitag Camp.... das muss ich mir überlegen. :o
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmm Donnerstag Treffen in Bonn und Freitag Camp.... das muss ich mir überlegen. :o
-SF³
So ein "Luxusauto" sollte man auf keinen Fall verbasteln.
Riesen Felgen, breite Reifen, hier und da etwas Chrom, eine dezente Auspuffanlage und vielleicht verdunkelte Scheiben sind das äusserste denke ich.
-SF³
Hi Freax,
weil ich so ein toller Trendsetter bin... nee anders:
Über Paris, London, New York und Bielefeld ist das Fieber schon hergef.... so ein Blödsinn.
Kurzum: Weil ich so ne Couchpotatoe bin und mich vor Newslettern nicht retten kann habe ich soeben einen eben solchen erhalten indem auf etwas aufmerksam gemacht wird, dass sich "Flash Mob" nennt.
Dabei treffen sich viele, viele behämmete Menschen ohne sich zu kennen und machen um eine bestimmte Uhrzeit eine eigenartige Aktion um dann vollkommen normal weiterzugehen.
Hier am Beispiel des Flash Mobs in Köln am 1.8. (das ist morgen ;))
Zitat
Aufgabe:
Mische dich vor dem Hauptportal des Kölner Doms unter die Passanten. Reiße um Punkt 17.07 Uhr die Arme in die Höhe, drehe dich im Kreis (Abb. 1-4) und rufe exakt 15 Sekunden lang sehr laut: "ecki-ecki-ecki-...". Danach gehe wieder fort, ohne die anderen zu beachten. .
Gruß Zero1
Ich wette, das scheitert daran, dass keiner weiss wann es genau 17.07 Uhr ist ![]()
Der "Spiegel" beschreibt das ganze so:
Zitat
Die Menschen sammeln sich spontan: Dutzende, Hunderte, irgendwo, irgendwann. Dann stellen sie kurz ein paar skurrile Dinge an und verschwinden wenige Augenblicke später wieder im Nichts. So genannte Flash Mobs, die sich weltweit immer häufiger in den Großstädten bilden, sind ein Riesenspaß - mit revolutionärem Potenzial."
spiegel.de
Alles weitere auf http://www.zero1.de/
Was denkt ihr? Wenn ich nicht so unsagbar faul wäre würde ich morgen glatt hinfahren und mir das mal aus der Nähe anschauen ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von zork66
www.der-ist-dein-held.de :D:D:D
www.der-ist-aber-nicht-mein-held.de
![]()
-SF³
Bei Virenscannern tät ich zu Sophos oder F-Prot greifen.
-SF³
Ich finde dieses Feature übrigens mehr als lästig und bin froh das es sowas bei Siemens nicht gibt (obwohl ichs ja nich benutzen müsste - schon klar ;)). Fürs SL4x(i) hats bestimmt schon wer zusammengepatcht...
-SF³
Köln => Giessen... Wer ist mein Held? ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Das glaube ich Dir sofort....
Lustiger Bursche der du bist.
Ich kenne mich sehr wohl mit den Sicherheitsaspekten aus und sehe - auf mein System bezogen - da 0 Risiko. Ist halt die Frage wer dahinter sitzt.
Wie sagt man so schön: Scan my network and die.
Zitat
Welche anderen Browser hast Du denn bisher getestet?
Also ich bin bisher genau zum gegenteiligen Entschluß gekommen das nämlich der IE Müll ist....
Ich habe die wichtigsten getestet.
Ich sag's mal so: Wie euch sicher bekannt ist ist der IE, auch wenn er wichtige Standards nicht einhält, der meistverbreiteste Browser.
Von der Darstellungsqualität ist der IE also ganz vorne.
Wie euch sicher auch bekannt ist sind in der IT Standards nahezu bedeutungslos wenn man in einer Marktführenden Position ist.
So hat sich der IE zum Quasi-Standard entwickelt. Die meisten (wenn auch unprofessionellen) Seiten laufen am besten auf dem IE.
Ist z.B. mit mySql nicht anders - die verhunzen den SQL Standard wie sie lustig sind weil sie es sich einfach leisten können.
Der (Internet) Explorer ist ausserdem ein zentraler Prozess in Windows und deswegen unschlagbar schnell. Ich finde den IE auch persönlich ansprechend weil er (optisch!) schlank und einfach fix ist.
Tabbed Browsing, PopUp-Killer etc. sehe ich als nette Extras an - brauche ich aber nicht.
Wenn ich Tabs und nen PU Killer brauche nehm ich den Crazy Browser zur Hand und gut is.
Hab ich schon erwähnt, dass ich mindestens genauso oft mit Galeon (der IMHO beste Browser für X) unterwegs bin?
Einen beschränkten Horizont kann mir also IMHO keiner unterstellen.
Aber wir schweifen vom Thema ab ![]()
-SF³
Hab ich ja noch nie gehört, dass man als Windows Admin nicht ins Netz geht.
Falls jemand sudo oder ähnliches für Windows erfindet kann sich ja dann bei mir melden ![]()
Ich gehe als Admin ins Netz und ich benutze auch den IE. Alle anderen Windows Browser sind auch ne Zumutung. Man muss nur wissen wie man den kram einstellt.
Software-Firewalls mögen nicht die Cocktailkirsche auf dem Security-Cockteil sein aber bieten Schutz gegen fast alle möglichen Angriffe.
Fast wichtiger als der Schutz gegen das was reinkommt ist der Schutz gegen das, was rausgeht.
Du musst auch mal so denken: "Wer will mir was?" und vor allem "Was kann der?"
Wenn dich ein Freund o.ä. aus Spass mal durchscannt und ne Schwachstelle findet - kann er die ausnutzen?
Wenn du mit einer Firewall gesichert bist: Wer kann dir dann noch was?
Klar gibts immer Leute, die da trotzdem reinkommen aber was ist auf deinem PC was diese Leute interessieren könnte?
Man muss sich nicht unnötig Angst machen sage ich ![]()
-SF³