Alles klar - Bin dabei ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar - Bin dabei ![]()
-SF³
Halleluja sushi sushi bang bang gongo das ist der Sommer!
Also ich für meinen Teil habe meinen Persönlichen Sommerhit gefunden:
Peter Licht - Die Geschichte vom Sommer
Wir sehen uns beim Winterhit
![]()
-SF³
Nein, nein da steckt ja ne Taktik hinter er hat sich erst mit 4 Postings eine Basis aufgebaut um glaubwürdiger zu wirken - was meint ihr wie ich bei 5000 erst loslege? ![]()
Aber wir sollten das nicht ins lächerliche ziehen sonst ist hier zu und wir bekommen nie unser Snake ![]()
-SF³
Pflaumt hier wer den root an? ![]()
Sebian - mach doch mal nen Screenshot, dann können wir dir sicher helfen ![]()
-SF³
10€ kostet das.
Ich find die Standlicht-LEDs auf jeden fall besser als dieses fuselige Standlicht. Ich würd aber raten, das grad selbst zu bauen - kommt wesentlich billiger.
Stefan: Ja mir fällt auch immer vor Schreck die Klorolle von der Hutablage ![]()
-SF³
Der Musik-Produktiv Katalog lohnt sich auf jeden Fall - aber ich würde dort nie etwas kaufen. OK sowas wie in Plek darf man schon mitnehmen ![]()
Ein Besuch in dem Laden lohnt sich auf jeden Fall. Wenn du da einmal drin warst betest du in die Richtung ![]()
Besonders für Schlachzeuger (oh, mach ich mich unbeliebt? :D) ein Erlebnis. Mag für Gitarristen aber auch ganz nett sein. Nette Auswahl haben die zumindest da :eek:
-SF³
Ich kugel mich weg ![]()
Wie wärs wenn du Kürbiskopp mal mit deinen Pinguinen rausrückst und mal erzählst was da wirklich dran is an der Sache ![]()
-SF³
Also bei mir klappts schonmal nicht ![]()
-SF³
Ja OK wenns im Norden nicht läuft dann kann es ja garnicht... ![]()
Im Ernst: Dass das Lied schon ne Weile draußen ist ist mir leider auch bekannt.
Und dass es nicht DER SOMMERHIT wird auch ![]()
-SF³
Wilkommen im Club ![]()
Ich versuch auch schon ewig eine gute Quelle für A&F Sachen zu finden. Ausser eBay scheint es nicht viel zu geben ![]()
-SF³