Beiträge von SiemensFreak³

SF³ war mal wieder unterwegs im Auftrag des Bestrebens der TT'ler endlich den Sommerhit zu finden.
    Nun, was soll ich sagen... gefunden habe ich ihn auch nicht aber ich konnte ein Indiz aufspüren.
    Wahrhaben will ich freilich nicht was da gesagt wurde. Und zwar hieß es heute auf SWR3, dass Chiwawa (oder wie zur Hölle man das auch schreibt) von unserem Eidgenössischen Freund und DJ, nämlich dem Bobo, dem DJ, der Sommerhit 2003 sei.

Nehmt Stellung ;)

-SF³

Zitat

Original geschrieben von dee.bo
    Also mein absoluter "Wunschkanditat" wäre eindeutig:

HOT ACTION COP - "Fever for the flava"

Das musst du mir erklären, wie kommt man auch nur im Entfernsten daruf, dass DAS ein Sommerhit sein/werden könnte? :confused:

Das Lied ist nichtmal besonders gut.... don't get me wrong ich mag so Gitarrenmusik normal am liebsten aber das Lied hat doch keinen Charakter... das hat ... nix wirklich besonderes was hitverdächtig wäre.
    Schlecht isses nicht... hat im Refrain dieses "Ho, ho" o.ä., dass es möglicherweise mitgrölverdächtig macht und ein paar Gitarrenriffs, die zum Pogen anregen aber Hit? Nee nee du...

-SF³

Zitat

Original geschrieben von hermannstermann

By the way: bin schon gespannt, wie lange es noch dauert bis dieses "Ab in den Süden" von "Buddy & DJ The Wave" von Ö nach D rüberschwappt.
    Hier ist es schon einige Wochen Nr. 1 und dröhnt aus jedem offenen Golf und 3-er BMW Fenster mit dem Remus-Auspuff um die Wette...
    n

Hmmjooaaa... Sommerhit ist vielleicht zu viel verlangt aber Stimmungs-Hit würd ich's nenne.
    Kannt ich übrigens noch nicht - kommt wohl in D erst noch.

-SF³

Hi Freax,
    weil ich grade wieder per Zufall über ein Video von Jeanette Biedermann drübergezappt habe habe ich mich wieder einmal gefragt: Was ist dran an der Biedermann?

Meines Erachtens ja nix :rolleyes:

Sie ist nicht besonders hübsch, ihre Musik ist nicht besonders gut und ihre Chart-Positionen sind erschwindelt.

Hat die einen Knacks im Selbstbewusstsein oder warum macht die immer so dolle Videos, die entweder Massen von jubelden Fans oder sie im Luxus-Leben zeigen?

Wer hört eigentlich Jeanette Biedermann? Ich kenne keinen, der je gesagt hat, dass er ihre Musik hört oder sie als Künstlerin/Musikerin schätzt.

Ausgehend von ihren Videos ist die Clientel wohl weiblich und unter 16 - Ein erster Erklärungsansatz.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Wer legt denn nun fest wer von euch den Blumentopf gewinnt?
    Wann und wo wird der Sommerhit denn gekührt, oder wird das eine Umfrage hier im TT?

Wenn überhaupt dann erst wenn die Zeit wieder auf Winterzeit umgestellt wird - vorher sind wir nicht vor dem Sommerhit sicher ;)

-SF³