Das ist das Medley von der letzten CD, die die Ärzte rausbrachten vor ihrer Trennung. Ist noch so eine alte Doppel-CD (die dicken).
Ich hab fast jede Ärzte CD - Grad die darf auf keinen Fall fehlen ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist das Medley von der letzten CD, die die Ärzte rausbrachten vor ihrer Trennung. Ist noch so eine alte Doppel-CD (die dicken).
Ich hab fast jede Ärzte CD - Grad die darf auf keinen Fall fehlen ![]()
-SF³
Frage: Da wo ich im Moment Praktikum mache gibts Novell und jeder Client hat Win NT ![]()
Gibt ne Möglichkeit sich per Knoppix o.ä. auf einem Novell-Server anzumelden?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Die MMC läßt sich auch wechseln, wenn der Akku drin ist. Das mit dem Akku rausnehmen war nur bei ein paar frühen Protos.
Jo - das nennt man dann hot-swapping.
Das Thema hatten wir aber zur CeBit schon breitgetreten.
-SF³
Aisha find ich einfach nur zum Würgen - das Original-Gejammer konnt man sich ja schon nur unter Schmerzmitteln geben.
Ein Hit ist es aber trotzdem - zweilfelsohne.
Aber das Prädikat 'Sommer-Hit' hat er sicher nicht verdient.
Ein Sommer-Hit hat übrigens auch was mit Sommer zu tun - das scheinen einige hier aus den Augen zu verlieren. In da club ist es nämlich auch im Winter warm ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von root
An was für eine Veränderung hast du denn gedacht? Wenn die Installation und Konfiguration ohne Fehler abgeschlossen wurde kannst du den Client mit novelclient starten. Das sollte dann so aussehen
![]()
Ein Router und da hängt dann dein PC und ein Laptop dran.
Was tut der Laptop zur Sache?
Guck mal ob du 'neat' o.ä. hast damit lassen sich leicht Verbindungen aufbauen.
-SF³
Wo siehst du da irgendeine Warnung?
-SF³
Ist doch klar: Der Preis rechtfertig sich mit dem verwendeten Display :eek:
-SF³
Ööööh..... gibts inzwischen die Gehäuse einzeln zu kaufen?
-SF³
"Ein Problem" haben viele ![]()
Kannst du uns mal sagen, was da genau schief läuft?
Scheiterts an der Fähigkeit RPM's installieren zu können?
Wenn ja => rpm -ivh paketname.rpm
Unter Gnome gehts auch mit nem Rechtsklick und "Pakete installieren" aber du wirst wohl KDE haben.
-SF³
BTW: Was gehört eigentlich alles zu I&C? ICM, ICN und I&S oder mehr? Oder weniger?
-SF³