-
Es geht überhaupt nich darum wie gut oder schlecht das Wetter ist.
Zunächst müssen wir davon ausgehen, dass zwei Menschen, die sich unterhalten um ein gutes Thema zu haben, dass beide befriedigt etwas gemeinsam haben müssen.
Teilt man (lt. SF3'scher Theorie) die Kommunikation in mehrere Intimitäts-Schichten wobei höhere Schichten die intimeren sind, stellt das Wetter zweifelsohne die unterste dar.
Das Wetter haben nämlich alle in einer Region gemeinsam und selbst wenn es nicht das gleiche ist kann man immernoch drüber reden 
Das deckt natürlich nicht 100% aller Klagen über das Wetter ab aber zumindest den größeren Teil.
-SF³
-
Das sind einfach die üblichen Siemens-Toleranzen 
-SF³
-
Ich glaube einfach mal nicht, dass ein Journalist ein SX1 hat. Geht quasi irgendwie überhaupt nicht. Verstehste? 
-SF³
-
So wie das aussieht sind knapp 99% des Gitters unterhalb des Abstrahlungsbereiches der BTS im Hintergrund - Klasse Erfindung 
-SF³
-
Is doch OK. Sieht nicht ganz zu "breitärschig" und plump wie der 4'er aus - hat was agiles.
Wiegt aber wahrscheinlich wieder mal 200kg mehr was?
-SF³
-
Der Vierte von links? :eek:
Das ist VBATT da kommt die Spannungsversorgung für Zubehör usw. her.
Sollte aber beim Update nicht von nöten sein - mag mich aber irren.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Vorne: Grosser Lupo
Hinten: Peugeot
Oder was meint ihr?
Hö?
Vorne Toyota - hinten Touareg wennde mich fragst 
-SF³
-
Körperflege? Unter der Woche brauch ich vielleicht 15min im Bad aber wenn am WE wo noch rasieren der unchristlichsten Stellen dazukommt (meine Mutter hatte schon Sorge ich hätte mit 20 noch keine Haare unter den Armen :D) kann dat auch mal was länger dauern.
So'n Maskenkram benutz ich nur wenns da mal umsonst nen Pröbchen von gibt o.ä.
Edited P.S.: Ich benutze auch JPG (;)) und es ist auch nur meinen exorbitanten Französisch-Kenntnissen zu verdanken, dass ich weiss wie man das schreibt 
-SF³
-
Re: Erfolg
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Das Cover ist von The Boogie Pimps.... ist aber mehr als schlecht..
Ah! Ein Mitfühlender 
Fear and Loathing in Las Vegas zählt zu den größten Filmen, die es überhaupt je gab. Von den meisten Hirnlosen als lustiger Drogenfilm verkannt ist es doch einer der größten Filme über das politische Amerika der frühen 70'er.
Dass das Lied so durch den Dreck gezogen wurde ist fast schon Leichenschändung an Jefferson Airplane.
Die zwei Hampelmänner in dem Video haben die Thematik sicher auch nicht ganz durchstiegen - zum Kotzen :flop:
-SF³
-
Typischer ID-10T Fehler 
*duckundrenn*
-SF³