Kölner Bucht meldet: Unknown.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kölner Bucht meldet: Unknown.
-SF³
Wie geht das mit dem widersprechen per SMS? :confused:
-SF³
Ach Jefferson unser Freund aus dem USP-Chat ![]()
Ich kann es ja auch nochmal runterleiern: Das erste was ihr mit der Cam im SX1 fotografiert werden welke Blätter sein ![]()
-SF³
God damn... es gibt ein Prepaid-Forum? Noch nie gesehen ![]()
Dann is ja alles klar ![]()
-SF³
Hi Freax,
ich hab gehört VDF stellt die Tarife zum 1.9. auf 'CallYa Special' um und wer dagegen keinen Einspruch erhebt erklärt sich somit einverstanden.
Jetzt seh ich grade, dass die Taktung auf 60/1 hochgeht. Das wäre der absolute Overkill für mich - wenn ich mal telefoniere (anrufe) dann niemals eine ganze Minute.
Ich finde auf der HP nur 3 Tarife: Basic, Club und Special.
Welcher ist denn mein Tarif? Ich hab die Karte vor Jahren gekauft und nie den Tarif umgstellt. Gabs nicht irgendwann auch mal CallYa Red, Blue und was weiss ich nich was?
Ich bin überfordert ![]()
-SF³
Wenn man die nicht jetzt schon verwursten würde und sie dem postpubertärem Drogenkonsum wegen unerfüllter Jugend und Stress in die Arme treiben täte könnte aus denen echt mal was werden.
Nicht, dass ich den Song oder die Typen (hört sich zu erwachsen an :p ) Kinners leiden könnte aber ich hab mal ein Interview mit denen gesehen und die können nicht nur Instrumente spielen sondern haben wohl auch Privat-Unterricht in Musik-Theorie. Ausbaufähig...
-SF³
h00ligan, mein Adjudant, mein stets mit mir einer Meinung seiender Freund und Siemens-Leidenspartner.... ![]()
Machen wir es kurz: Herzlichen Glückwunsch und keep on posting :top:
-SF³
Ich glaube euch is da ein kleiner Fehler unterlaufen ![]()
ZitatAussen-Display: Reverse Video Mono, 96 x 564 Pixel, schwarz mit weisser Schrift
Passt das nächste mal besser auf eure Praktikanten auf ![]()
-SF³
Verdammt jetzt merk ichs auch :o
Thema Schriftarten: Nimm doch einfach die Windows: http://corefonts.sourceforge.net - Ohne die würd ich nicht so oft Linux benutzen glaub ich. An den Standardschriften die bei Gnome dabei sind macht man sich ja die Augen kaputt :eek:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Und gibt es eine einfache Lösung um mein Mails von Windows (The Bat) mit Linux zu synchronisieren.
Ja geil geil geil! Ich nutze auch The Bat! und RH9.
Erzähl doch mal...
-SF³