Ich hoffe auch, dass du gut mit dem fertig wirst - was immer es auch ist.
Kommst du jetzt eigentlich zum Camp?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe auch, dass du gut mit dem fertig wirst - was immer es auch ist.
Kommst du jetzt eigentlich zum Camp?
-SF³
Wollt auch grad anmerken - heissen die etwa beide Basti? :confused:
Schöne Grüße vom real Basti ![]()
-SF³
Bei Songs kommt kein Produzent mit 16 Spuren aus da kannste dir sicher sein.
Aber ich verstehs auch nicht wirklich a) reichen 16 Stimmen IMHO und b) gibts wie gesagt wave Töne.
-SF³
Also ich hab das Teil heute in den Kasten geworfen. Bis morgen ist es sicher nicht da aber ich wollt nur mal bescheid sagen, dass es auf dem Weg ist.
Man steinige mich und verzeihe mir anschließend ![]()
-SF³
Warum dämlich? Ich hatte von nix ne Ahnung und hab zu RedHat gegriffen weil es am schönsten aussah. Welchem Anfänger willst du das verübeln?
Seitdem hab ich mir einfach keine Sorgen mehr über die Wahl meiner Distri gemacht.
Sollte ich?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Zed
also ich putze die zunge immer mit
Jo, ich auch.
Sonst neige ich zu starker Belags-Bildung auf der Zunge.
-SF³
Eigentlich hatt ich ja vor morgen noch flux zu überweisen aber was ist hier BLZ und was Kto.-Nr.?
ZitatDag B. Oestreich
Stadtsparkasse Köln
49493042
37050198
-SF³
Clinic - D.P.
-SF³
Herzlichen Glückwunsch Ozzi ![]()
Feier schön ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Bist du Anfänger ? Dann würde ich dir nicht dazu raten , RedHat zu nehmen, es ist nicht schlecht aber die Zeilgruppe liegt bei RedHat mehr im professionellen Bereich, wo es auch weltweit sehr stark eingesetzt wird. Ich nutze RedHat auf dem Notebook und bin damit eigentlich bisher sehr gut gefahren.
Für Anfänger ist SUSE eigentlich recht gut geeignet, die 8.2 Version ist recht ausgreift und eine Installation ist kinderleicht, einfacher als bei Windows eigentlich.
Wie meinen?
Bei mir scheiterte ein früherer Start in die Linux-Welt immer daran, dass ich KDE nicht leiden kann und nur SuSe kannte (klar kann man da auch Gnome nehmen aber erzähl das mal jmd. der noch nie von Linux gehört hat).
Danach habe ich Mandrake ausprobiert und das hat mir auch nicht gefallen.
Red Hat 8 überzeugte mich dann ruckzuck. Dieser Bluecurve Desktop - einfach cremig
Klar sollte man eine Distri nicht nach der Schönheit ihres Desktops auswählen aber erzähl das mal einem ... ![]()
-SF³