Beiträge von SiemensFreak³
-
-
Dann bin ich wohl ein evangelischer RedHatter mit viel Toleranz für die Katholiken, deren Religionspraktiken ich auch ausübe.
Und weil ich natürlich auch die heilige Schrift gelesen habe (Biographie von Linux Torvalds) weiss ich, dass der gute Linus bei einem Kongress mal so genervt von seinen ihm huldigenden und ihn vergötternden Anhängern war, dass ihm als erster Spruch auf dem Podium "Ich weiss... ich bin euer Gott." rausrutschte.

BTW: Linus Torvalds findet Macs total scheisse.
-SF³
-
Herzlichen Glückwunsch Plant :top:
Lass dich schön feiern
-SF³
-
Hi Freax,
die Frage steht im Prinzip schon im Titel also darf ich mein T610 mit Displex traktieren?
Hab einen miniminimini Kratzer drin
-SF³
-
Sieht irgendwie nach gezielter Werbung aus oder würdet ihr so euer erstes Posting gestalten?

BTT: Ich finds spitze :top:
-SF³
-
Äh nee jungs eigentlich hab ich nur mal aus Witz geschaut ob wer BT anhat und einem zufäälig ausgewählten Gerät einfach mal ein Bild geschickt. Und dann sieht man ja wer an seinem Handy rumfuchtelt.
-SF³
-
Musst du mich hier outen? :eek:
Ich stelle mit 20 Jahren also das obere Ende der Skala dar... interessant

Vielleicht sollte man die Partys auch Bluetooth-Partys nennen. Vorletztes mal hab ich viele Leute per BT kennengelernt

-SF³
-
Ich trinke zu allem Kaffee und esse zu allem Oliven.
Es gibt verdammt nochmal nix besseres auf diesem trostlosen Planeten also Oliven
*njam*-SF³
-
Hast du vielleicht was gegen Linux?
Immer diese BSD'ler
-SF³
-
me too

Bei mir geht der Ton auch nur wenn ich ihn beim Browsen anhöre, nicht aber als eingestellter Rufton. Schade eigentlich

-SF³