-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Ich denke auch, dass Siemens es als Selbstupdate anbieten wird, nachdem dies ja schon beim S55 gemacht wird und problemlos funktioniert
Das ist aber auch kein Series60 Fone.
Du sollst doch nicht Äpfel und Birnen vergleichen *böseböse* 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Und nun zur Frage. Irgendwie ist die mir gestern ganz spontan bei nem Gespräch mit nem Freund eingefallen und da dachte ich, stelle ich sie mal bei TT.
Und wisst ihr was ich gesagt habe?
Zitat
Sie: Kann man es denn heutzutage noch verantworten, ein Kind in die Welt zu setzen?!
Sie: Tolle Frage für TT
Sie: die stell cih da jetzt
Ich: kranke frage
Sie: wieso?
Sie: TT geht grad net
Ich: gut so :p
Alles anzeigen
Desweiteren merkt man, dass du ziemlich verwirrt gewesen sein musst: Du bist nämlich 21.
-SF³
-
Aber echt steile Bilder auf der Page 

-SF³
-
Für mich sieht das einfach nach nem Repeater aus, meinetwegen noch für CB-Packet Radio o.ä. sowas ähnliches steht hier auch rum.
-SF³
-
So ein dämliches Qualitätssicherungsprotokoll von WinXP, dass dir gerne mal 20% deiner Bandbreite klaut 
-SF³
-
S/// ist und bleibt S/// - Nur Mut Chris 
Ich oute mich auch mal 

-SF³
-
Ich behaupte jetzt einfach mal: Keyboard.
Da liegen die Töne schön nebeneinander und man kann sich - wie das hier bereits erwähnt wurde - die Griffe usw. auch optisch einprägen.
Wer von den Musikern hier hat eigentlich sofort eine kleine Improvisation im Kopf (ein Gitarrensolo, dass passen würde z.B.) wenn er ein Paar zusammenhängende Akkorde hört? Mir geht das öfter so - nur spielen kann ichs dann nicht 
-SF³
-
Re: SX1- Tastatur praxistauglich?
Ich sage: Auf jeden Fall!
Ich schreibe SMS sowieso manchmal mit beiden Daumen - is überhaupt kein Problem. Und die Idee mit Zifferntaste = Menütaste is sowieso genial 
-SF³
-
Re: Erscheinungsdatum steht (so gut wie) fest
Zitat
Original geschrieben von herr_domenic
Allerdings steht noch nicht der ganz genaue Preis fest,da die Distributoren wohl nicht so das ganz große Interesse zeigen->unverständlich.......
Ganz und garnicht. Wieviel % der Deutschen kommen noch gleich mit ihrem Handy nicht zurecht?
Für uns ist das alles einfach, logisch und kein Feature kann zuviel sein. Aber wir sind eben die Freax.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Ich denk eher, dass die Daten Features deshalb fehlen, weil sich T-Mobile dann das Geschäft mit den Tönen etc. versauen würde!
You name it 
Das mit den 640x480 ja oder nein find ich jetzt interessant.
Da steht wohl Aussage gegen Aussage :confused:
-SF³