Die 'drahtlosen Datenaustausch-Features' fehlen unter Garantie mit voller Absicht. Aber weil ich eigentlich kein Sagem mehr wollte werd ich auf das Ding wohl verzichten ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 'drahtlosen Datenaustausch-Features' fehlen unter Garantie mit voller Absicht. Aber weil ich eigentlich kein Sagem mehr wollte werd ich auf das Ding wohl verzichten ![]()
-SF³
Mann das ist ja das schönste Sagem, dass ich je gesehen habe
SCNR
-SF³
Roscoe - Smooth Sailin'
Jelleestone - Money Pt. 1
Ich mag HoppHopp (oder so :D) sonst nicht so aber die Songs sind der Burner :top:
-SF³
Was ist denn ein "schwieriges Instrument" ?
Für mich ist jedes Instrument das gleiche - ob ich jetzt Tasteninstrumente, Gitarre oder Flöte spiele - überall komen doch nur Töne raus.
Die unterschiedlichen Arten der Tonerzeugung sind lediglich Gewöhnungssache.
Noten muss man sicher nicht können um ein Instrument spielen zu können.
Bei mir sah das so aus, dass ich nach 8 Jahren Orgel und dem Kampf mit den Noten einfach Schlagzeuger geworden bin.
Doch als das Alter und die Weisheit kam fing ich an "echte" Töne wieder zu meinen Freunden zu zählen und fing an Gitarre und Keyboard spielen. Aber auch wenn mal ne Flöte rumliegt oder sonstwas hat man den Clue schnell raus. Eine gewisse Begabung ist immer nützlich aber wenn man das will dann klappt das auch ![]()
BTW: Bei Gitarren greife ich wegen meinen filigranen Schlagzeuger-Fingern (:D) zu E- oder Westerngitarren. Ist unkomplizierter.
-SF³
Mach mal ruhig Kollege :confused:
Ja ganze 256 Farben gleichzeitig ![]()
Fotos... ich würde sagen ungefähr 8 Stück je nach Speicherausnutzung.
-SF³
Ausversehen Buttersäure verschütten wäre IMHO auch total "eindrucksvoll" ![]()
-SF³
Die doppelte Cam find ich auch relativ obsolet aber ansonsten :top:
Koddy! Ab zu Design Affairs
Du wirst dann unser Maulwurf und bist nicht so abgehoben wie die anderen "Künstler" da sondern you stick your ear to the streeet und machst mal Volks-Designs :top:
-SF³
Das könnte man doch mal ausprobieren indem man mit einer Bildbearbeitung ein BMP mit 4096 Farben hintereinander (ne Palette) bastelt und es auf das SL55 jagt.
Theoretisch würd ich sagen 101*80 = 8080 => Alle könnten zumindest theoretisch gleichzeitig angezeigt werden.
Wer bastelt mal?
-SF³
Re: Kickit
ZitatOriginal geschrieben von Bartender
bin mir grad nicht sicher, weil ichs grad net da hab
Aber vielleicht irgendwas mit Faith Evans und dem Crooklyn Clan?!
vielleicht hifts ja
Genau probiers mal mit Be Faithful (evt. Fatman Scoop feat. Faith Evans)
-SF³
Hat jemand ne Idee wie ich mir ein kleines Rondell aus Bildschirmen für nen Ego-Shooter basten könnte? ![]()
-SF³