Cherzliches Glückwünschli !
Man sieht sich ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cherzliches Glückwünschli !
Man sieht sich ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
ehrlich gesagt, würde ich die pille für den mann sofort nehmen, wenn sie auf dem markt wäre... hätte damit kein problem!
Die Frage ist zu welchen Preis die dann erhältlich sein wird und ob die nicht auch wie die Pille für die Frau krebeserregend und schädlich für den kompletten Öko-Haushalt ist ![]()
-SF³
Hey Herzlichen Glückwunsch Thomas! ![]()
Viel Spaß beim evtl. Feiern und viel Glück Privat und in deinen zwei Berufen ![]()
Eigentlich eine Schande, dass ich den Thread nicht erstellt hab :o
-SF³
Hi Freax,
ist es möglich eine App für Symbian OS zu schreiben, die im Hintergrund läuft, auf eingehende BT-Connections wartet und wenn angefordert Daten verschickt?
-SF³
Wie nennt man das denn 13-Head? :eek:
Und weil ich ein Klugscheisser bin: Es heisst 'par excellence' :p ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von schieni
http://www.siemensmobilelaunch.com/products2_c60.html
Ich wollte dir mal gratulieren - fast 50% deiner Postings sind Links zu siemensmobilelaunch.com. Respekt ![]()
-SF³
HIGH SENSITIVITY DIGITAL CAMERA
Was soll das denn bedeuten? :confused: (BTW: Danke, englischn kann ich selber)
Die Live-Bilder sehen wie immer 1000x besser aus als die Pressebilder. Gefällt mir fast gut das MC.
Aber das mit der Tastaturbeleuchtung hat Siemens immernoch nicht hinbekommen :flop:
-SF³
Hi Freax,
ein Kollege von mir sucht für sein 3650 einen Polnisch-Deutsch oder zur Not auch Polnisch-Englisch übersetzer.
Kennt einer sowas?
-SF³
Wenn's gleich ein ganzes kommentier und Bewertungssystem sein darf:
Ich habe mit 4images ( http://www.4homepages.de ) immer ganz gute Erfahrungen gemacht.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SpineBuster
Mal ne dumme Frage.
Ich war gerade mit dem Mozilla drauf.
Was geht denn da nicht?
Oder hast du jetzt shcon was geändert?
Hab seit locker 2 Monaten ne neue Seite ![]()
-SF³