Beiträge von SiemensFreak³

Ja Mann... 342g massives Magnesium, Plastik und Silizium. Ein Prachtexemplar von einem Männerhandy.
    Aber deins ist glaub ich "nicht so gut bestückt" antennenmäßig ;)

BTT: Bei Siemens bliebe dir nur der Griff zum ME45. Aber das hält auch nicht wirklich viel aus.

Billig wäre wohl eher ein M35 - Das macht auch gut was mit :)

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Kiffen und besoffen sein, ist des kleinen Mannes Sonnenschein :top: :top: :D ;)

Und genau deswegen bist du jetzt braindead stimmts? :D SCNR

Ich finde Bier zu trinken ist nichts anderes als eine Teilname am kulturellen Leben. Bier ist ein Kulturgtränk mit Tradition - ihm haftet nur eben der schlechte Ruf an. Deswegen ist hier auch von Alkoholmissbrauch die Rede.
    Das wollt ich an dieser Stelle mal klarstellen.

-SF³

Komisch ist nur wie gesagt, dass weder der neueste Sophos noch der neueste F-Prot die Datei erkennen.
    Wenn ich die Datei entpacke ist ein MS-DOS Link in dem Ordner. Beim Aufruf der Eigenschaften nippelt der Explorer ab :confused:

-SF³

Hi Freax,
    zuerst habe ich eine Mail bekommen mit dem Text

Zitat

Please see the attached zip file for details.

und einem Anhang "your_details.zip".

Hier der Mail Header:

Direkt darauffolgend erhielt ich eine Email mit folgendem Inhalt:

Zitat

WebShield SMTP on server imapav1 intercepted and deleted your mail with subject "Re:
    Movie" because it detected virus "W32/Sobig.e@MM" in attachment "your_details.zip".

Header:

Woher kommmt die zweite Mail?
    Warum ist der Return-Path MAILER-DAEMON@... ?
    Hat mein Provider einen Virenscanner auf dem Mailserver laufen o.ä.?

Mein Virenscanner "Sophos Anti-Virus" mit dem neuesten Update (vor dem Ausführen geupdated) hat den Virus übrigens nicht gefunden - werde aber nachher nochmal genauer scannen wenn ich mehr Zeit hab.

-SF³