Und wenn man kein USB 2.0 Gerät hat was bringts einem dann? Gibts etwa "bugfixes" ? :p
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wenn man kein USB 2.0 Gerät hat was bringts einem dann? Gibts etwa "bugfixes" ? :p
-SF³
Natürlich gibt es diese FW - sonst hätte Siemens ja keinen Akku bauen müssen.
Is das so schwer?
-SF³
Hi Freax,
ich suche zur Zeit für den Deutschunterricht Kriegsfotografien, die entwerder berühmt sind, eine besondere Aussagekraft habenm, paradox oder gestellt scheinen... was auch immer.
Sie sollten nur auf eine bestimmte Art und weise "besonders" sein.
Fällt euch da was zu ein?
-SF³
Ich finds nur äusserst bewundernswert, dass ihr noch SL10's neu habt :confused:
Wenn du weiter brav bist bestell ich ein T610 bei dir - wenn du mit deinem Namen für einen reibungslosen Ablauf einstehst ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Babyfa*e!
:p
Ach der Gollwitzer hat auch Zugriff auf den Bad-Word Filter? ![]()
BTT:
Herzlichen Glückwunsch an meinen Namenskollegen :top:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von stwline
ich warte immer noch seit 19.5. heute sagte mir die Dame, mein Auftrag werde zum Chef gefaxt, ich werde auf Priorität gelegt. (jetzt bin ich mal wichtig)
Fragt sich nur, wie gross dieser Haufen schon ist:eek:
Langweilig! ![]()
Ich warte seit dem 9.5... ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Da sollte sich der Internetexplorer deinstallieren lassen.
Das denkst aber auch nur du ![]()
Schau mal bei google vorbei.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Wollt ihr mir erzählen,daß es keine SL55 Dummys gibt?:confused:
Doch es gibt welche aber nur wenige. Ich habe vor 5 Wochen einen beim Werbemittel-Partner von Siemens bestellt und darf wie es aussieht nochmal 2 Wochen warten.
-SF³
Soon on bösen Seiten ![]()
-SF³