Beiträge von SiemensFreak³

Ich trage Kappen eigentlich nur wenn ich
    a) keine Lust habe mir eine Frisur zu zaubern oder
    b) mir eben jenes nicht gelungen ist ;)

Meine Kappe ist zwar von ner ganz doll Hip Hoppigen Marke (Rocawear) aber ich identifiziere mich kein Stück damit. War einfach schön billig ;)

-SF³

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich habs immer noch nicht kapiert: Wieso kann man für das SL45 einen Akku mit BT kaufen, wenn BT im SL45 nicht nutzbar ist? Welchen Sinn hat das? Oder ist der gezeigte Akku ein internes Sample von Siemens, welches nie frei erhältlich war?

Das ganze ist schlicht und ergreifend ein Protoyp.
    Ab und zu gibt es herzlose Leute, die die Dinger bei eBay verscherbeln aber da hab ich meinen nicht her. Die Dinger gehen für 70€ und mehr weg - bin doch nicht behämmert.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Gottseidank konsumiere ich nur 30 Minuten TV in der Woche... :(

Das Konzept ist ja mal wieder zum kotzen...

Sehr gut "Lindner-San" das ist der einzig wahre Weg zur Glückseeligkeit und einem besseren Leben ;)

Ich mach's genauso. ZDF Journal um viertel vor zehn guck ich so oft ich Zeit dazu finde - mehr nicht.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Den wirst du so einfach net kaufen können. Gabs mal bei ebay. Ich glaub SF³ hat so nen Teil.
    CU

Wer hat mich gerufen? :D

Hier kann man ihn gut sehen denke ich.
    Und hier der Akku von innen für alle ungläubigen Dummschwätzer ;)

Es gibt zwar allerhand von dem man nicht denkt, dass es sowas gibt aber für's SL55 gibts bestimmt keinen BT Akku - das wurde sicher von vornherein ohne konzipiert.

-SF³

Hi Freax,
    wenn ich in einer Tabelle den Primärschlüssel mit einer SEQUENCE erstellen lasse und dieser als Fremdschlüssel in einer anderen Tabelle auftaucht wie erzeuge ich ihn da?
    Kann man die Sequenz doppelt verwenden?
    Mach das überhaupt Sinn? Denn: Es muss ja nicht zu jedem Fremdschlüssel einen passenden Primärschlüssel in der anderen Tabelle geben.

-SF³