Beiträge von SiemensFreak³

Re: Re: Dienstantritt bei der Bundeswehr - Was mitnehmen?

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Ein Stück Seife für die Dusche :D

Aber nicht fallen lassen! :D

Nein, ich hab keine Vorurteile - wäre auch hingegangen wenn die mich gewollt hätten ;)

Ich würde noch ne Digicam mitnehmen - ist aber AFAIK nicht gern gesehen.

-SF³

Natürlich habe ich gelesen wofür dein Name steht ;)

In dem Thread damals gab es einfach den Konflikt ohne vordergründigen Auslöser. Der steckte viel tiefer im Astwerk ... und überflüssig war's gewesen. But there's no use crying over spilt milk - also Schwamm drüber.

Zitat

Na, wenn das nicht der eine oder andere in den falschen Hals bekommt. Auch mir ist nicht so ganz klar, was Du damit sagen willst...

Damit wollte ich einfach nur sagen, dass ich hier keine großen Standesunterschiede sehe und den Großteil der Leute hier für gebildet halte.
    Und zu der Sache mit dem falschen Hals: Sei dir sicher, dass das jemand in den falschen Hals bekommt ;)

-SF³

Ich bin nicht der Meinung, dass der Standesunterschied hier ein großes Problem darstellt.
    Die meisten Leute hier im Forum halte ich für smarte Jungs und Mädels und ein Blick in den Berufe-Thread im Community lässt den Schluss zu, dass sich auf Dauer nur die gebildeteren bei TT halten können. Nicht, dass man immer vom Beruf auf die Intelligenz schließen kann - es gibt auch smarte Bauarbeiter - aber es ist schon ein Indiz für das Niveau des Forums.
    Sollte jemand Mist posten ist die Selbstreinigunskraft des Forums so groß, dass sowas kein großes Problem darstellt - von der 24/7 Mod-Überwachung mal ganz abgesehen (Nein, das ist keine versteckte Kritik).

Dass sich hier einige Leute zum Oberlehrer aufspielen und bewusst die Vorteile des doch eher unpersönlichen Mediums Internet nutzen um sich klüger hinzustellen als sie sind ist Fakt - da müssen wir garnicht drüber diskutieren denke ich. Vielleicht verstellen wir uns gar alle ein bisschen?

Thema BB007:
    Ich habe auf diesen Menschen bezogen alles erreicht was man erreichen kann im Leben - der 'dicke blaue James Bond' oder was auch immer hinter dem Namen stecken mag *) hat mich A**** genannt.
    Eine verbale Entgleisung des Bildungsbürgers No.1 die auf meine Kappe geht macht mich natürlich verdammt stolz. Immer wieder gerne.

*) Bewusste Provokation des Autors.

-SF³