Notiz: Ultrahyper...weiß einlöten ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Notiz: Ultrahyper...weiß einlöten ![]()
-SF³
Hi Freax,
kann mir jemand vielleicht mal kurz die Installation/Bedienung von o.g. Programm erläutern?
Ich habe mir das 0.5'er ISO gezogen und gebrannt. Wenn ich davon boote, was wunderbar klappt, steht allerdings kein einziges Spiel zur Auswahl.
Blöderweise finde ich weder in der Doku noch in der FAQ Einträge zum Thema.
Muss ich noch ROM's in das ISO einbinden? Wo bekomm ich die ROM's? :confused:
Kann mir wer weiterhelfen?
Die offiziellen Homepages sind leider alles andere als aussagekräftig:
http://freshmeat.net/redir/kno…96/url_homepage/emulators (FTP-Site)
http://freshmeat.net/projects/knoppixmame/ (Project Page bei FM)
-SF³
Dann will mich auch mal in die schier endlose Liste der Gratulanten einreihen.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich - bleev wie de bist jung ![]()
-SF³
Hi Freax,
weiss jemand wo ich günstig visitenkartengroße Rohlinge in haushaltsüblichen Mengen bekommen kann?
Das wär supi für den Freak an sich, der auf diese Weise sein Linux immer im Portemonnaie haben könnte ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Klaus_S
hi leute ich such n bestimmten klingelton(poly)und zwar vom circus der fangt so an: düb düb düb düdldübdüb düb dü dü dü dü........ also wenn den einer hat bitte per pn oder e-mail oder so melden danke
Ich kenn nur düb düb düdel düdel düb düp dü dü *lol*
Ich suche einen Klingelton den man einfach mal schön als Klingelton einsetzen kann... bei dem ganze Midikram wird man ja behämmert. Was nutzt ihr denn so?
-SF³
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Andreas Böhm2106 ![]()
Mach et jut - Bist sicher schon kräftig am Feiern ![]()
-SF³
Langsam fang ich auch an MySQL blöde zu finden :p
Warum muss man denn beim Rechte vergen das Passwort des Users angeben? Bei Oracle mus man das höchstens bei CREATE USER ... das IDENTIFIED BY ... bringen.
"ALL PRIVILEGES" hört sich bei Oracle auch 'cooler' an - da heissts DBA.
-SF³
AFAIK sind die Dinger golden.
-SF³
equinox: "itself" bitte, das OS ist kein Kerl (was eigentlich sonst? :D)
Molna kann zwar deutsch aber auch nicht perfekt also habt Verständnis ![]()
-SF³
Schwarz, rot, blau? TT oder nicht TT? Ich hab mich in die Mailingsliste eingetragen - her damit ![]()
-SF³