"Liebe" ist eben nix rationales oder logisches.
Selbst Frauen mit dem höchsten EQ/IQ fallen immer wieder auf den gleichen Typ Mann rein.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Liebe" ist eben nix rationales oder logisches.
Selbst Frauen mit dem höchsten EQ/IQ fallen immer wieder auf den gleichen Typ Mann rein.
-SF³
Was tun?
Norton dahin tun wo's hingehört => Papierkorb ![]()
Such mal nach Firewall hier im Forum - da wird meine Meinung zu dieser Bauernfänger-Software hoffentlich deutlich.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
ziiiiiemlich frech herr kollege ........
Du hast diesen Terminus doch geprägt :confused:
Butterfly: Jaaaaa ich war da. Um 8 bin ich gekommen.
-SF³
Ja es ist wahr.
Frauen stehen auf Arschlöcher.
Deswegen versuche ich auch so Arschloch es geht zu sein - aber es will nicht so recht klappen.
Den Grund für dieses Verhalten des Weibchens sehe ich in der "Härte" und der damit verbundenen Stellung in der Hackordnung der Männchen. Das macht Frauen an.
-SF³
Einfach mit dem Daumen aufschieben :confused:
Wie ein SL10 eben.
Oder so wie der SIM-Kartenwechsel beim S55 ![]()
-SF³
Ah! J530 heisst also das teil was mein Klassenkamerad hat. Mann ist das schlecht
Ausser vielleicht Bowling ![]()
Gibts bei dem Teil ne Möglichkeit es lautlos zu stellen ohne, dass es einen Ton von sich gibt? Das IMHO das hinterletzte an dem Teil ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Ich bereue es auch schon, dass ich so früh wieder weg mußte.
Es ging halt net anders.
Du warst da? :confused:
Und: Ja ihr habt recht - netten Beistelltisch hat der Seraph da ![]()
-SF³
Über die Software wirst du mit der Suchfunktion genug finden - ist Schrott.
-SF³
Mann, mann ärger mit Eplus?
Meinst du ich bin immer auf Kuschelkurs mit Siemens?
Steh deinen Mann und lads wieder hoch ![]()
Ich habs noch nich gesehen ![]()
-SF³
Ich habs mal geladen und ich sage:
Ja es könnte ein Sommerhit werden.
Es hat alles was man braucht
a) Es hört sich genauso an wie der Ketchup Song
b) oooo....weeeehh....oooo...weeeeeh.... ist nicht nur stellvertredend für meine Meinung zu dem Song sondern auch zum mitgrölen also: Hitfaktor 2.
c) Gibts nen Tanz dazu? Wenn ja dann steigt Sommerhitwarscheinlickeit P(sommerhit) (;))
-SF³