So langsam komm ich der Materie näher glaub ich.
Würdet ihr beim RAM eher Infineon oder TwinMOS/Winbond nehmen oder ist das egal?
Thema Grafik: Gainward Ultra 750-8X XP... gut?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So langsam komm ich der Materie näher glaub ich.
Würdet ihr beim RAM eher Infineon oder TwinMOS/Winbond nehmen oder ist das egal?
Thema Grafik: Gainward Ultra 750-8X XP... gut?
-SF³
Der Hit des Jahres ist sowieso 'Move your Feet' von 'Junior Senior' oder will das ernsthaft jemand anzweifeln? Ob man das nun auch Sommerhit nenne kann... vielleicht nicht. Aber der Hit des Jahres isses ![]()
-SF³
Mann vergesst doch das Gehäuse
Is doch Nebensache.
Thema Grafik:
Preislich würde eine "G64A Sapphire Atlantis (B) ATI Radeon 9500 64MB DDR" wohl das oberste der Schmerzgrenze darstellen - Ich hoffe ihr seid damit zufrieden ![]()
Warum eigentlich ATI? Haben die das beste Preis/Leistungsverhältnis?
Was gibts zum Beispiel gegen eine Gainward GForce4 TI4200 einzuwenden? Kostet nur 100€ - hat aber auch nur 64MB Speicher. Aber was solls? Meinetwegen könnte die Karte 10€ kosten und mein Bruder ist kleiner ![]()
Bei Boards führt Preis/Leistungs-mäßig IMHO kein Weg an MSI vorbei.
Ich würde mich jetzt für das MSI P865PE Neo-L entscheiden.
Hat 800MHz FSB, 400'er DDR, AGP 8x, 6xPCI und 6 USB 2.0 Anschlüsse.
Was will ich mehr?
HDD würd ich dann auf Anraten ne Maxtor mit 120GB, 7,2krpm und 8,5ms Zugriffszeit nehmen - klingt alles OK. UDMA133 hat se auch - das Board auch. Schön.
Zum Gehäuse: Reicht ein 300W Netzteil?
-SF³
Ich hab zu der Zeit Praktikum und kann dann Freitags auch frühestens um 17:00 hier abreisen.
-SF³
ZitatLehrer: " An deiner Stelle würde ich lieber aufpassen"
John: "Geben sie mir halt ne 6!"
Sagt auch irgendwie alles ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Der sieht ja echt genial aus!
Das Bild kann ich sicher online stellen aber der Matrix Effekt kommt durch ZMatrix: http://zmatrix.sf.net
-SF³
Mein größtes Problem ist im Moment die Übersichtlichkeit der Shops.
Man gege mit SQL Zugriff auf deren Datenbank damit ich das finde was ich suche ![]()
Ich will doch nur ein verdammtes P4 Board mit 800MHz FSB, 400MHz DDR RAM, min. 4x USB und vielleicht auch noch Firewire (muss überhaupt nicht sein aber man weiss ja nie.) Und das ganze so günstig wie möglich ![]()
-SF³
Und die Leute die Quicktime nicht aufs System lassen stehen wieder hinten an oder was? ![]()
Mach ma einer'n Screenshot ![]()
-SF³