Man kann den Titel nicht selbst ändern.
Eine Änderung bezieht sich nur auf das Eingangsposting - nicht aber auf den Thread.
Soviel dazu.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann den Titel nicht selbst ändern.
Eine Änderung bezieht sich nur auf das Eingangsposting - nicht aber auf den Thread.
Soviel dazu.
-SF³
Verdammt.
Weil ich nicht mehr im Stadtgebiet Köln wohne hab ich nen anderen Regionalteil als der "echte" KSTA.
Ich lass mir einen Kölner besorgen - hoffenltich klappt das.
BTW: Regionalteil? Ich glaube die behandeln dich nicht mit dem nötigen ernst ![]()
Die werden Augen machen wenn du auf den Titelblättern des People Magazines und des Rolling Stones bist ![]()
-SF³
Schon süß was sie sich sorgen machen vor dem ersten Treffen ![]()
Halte einfach Ausschau nach diesem Mann: 
*duckundrenn* ![]()
-SF³
Und was ist jetzt die Frage? ![]()
Willst du Alternativen wissen?
S55 oder S45?
Auf der letztjährigen CeBit hatten die Leute vom Siemens Stand AFAIK Bänder, die man irgendwie am Akkudeckel festmachte/einklemmte.
-SF³
Wichtig war mir halt, dass es CL2 Ram ist.
Und 400MHz wollt ich nach Möglichkeit auch - wollt alles rausholen was drin ist in der Ecke.
Die Gfx Karte... wie gesagt: Ich hab doch keine Ahnung ![]()
Da seh ich mich nochmal um ![]()
Bora Computer sieht ja verdammt günstig aus und ist noch in der näherer als Snogard ![]()
Ich hab trotzdem noch nie schlechte Erfahrungen mit Snogard gemacht.
-SF³
Nicht so wichtig ![]()
Wie wär das denn wenn ich so eins bestellen würde. Wäre dann über dich, sendosprecher, ein näherer Kontakt zur Entwicklung und vielleicht eine fruchtbare konstruktive Beziehung zwischen Entwicklung und TT möglich?
Ich mein es ist ja nicht so, dass wir die Dinger nicht auf das letzte Bit austesten würden ![]()
-SF³
Hi Freax,
ich hab mal aus Langeweile ein PC-Setup zusammengestellt.
Ich hab mich bemüht nicht da zu sparen wo man nicht sparen sollte.
Mein Typ User und die Rechtfertigung meiner Entscheidungen:
Ich bin kein Spieler, keiner, gar keiner. Son Kram kommt mir nicht auf die Platte. Mein Bruder aber leider schon
Und der nutzt den PC mit. Ich hoffe mit der Gfx Karte hab ich nen Kompromiss aus Preis und Leistung gefunden. Bei Gfx Karten kenn ich mich wohlgemerkt überhaupt nicht aus. Vielleich reicht ja auch so ne Radeon der billigeren Preisklasse.
Zum CPU ist zu sagen, dass der 2,8er Intel der letzte ist wo das €/Leistungs Verhältnis noch stimmt - darüber steigt die Preiskurve sprunghaft momentan.
Zum Board muss ich sagen, dass es das billigste ist, dass 800MHz FSB unterstützt. Die Preisschwelle für dieses Feature ist bei anderen Herstellern bedeutend höher.
Hier der Link zum Setup:
http://www.m2k1.net/tt/pc.htm
Anbei sind noch Links vom Snogard und zwar deswegen weil der günstig und hier in der Nähe ist. Nur so als Richtwert ![]()
-SF³
Da simmer dabei dat is prima ![]()
Egal welches Wochenende aber Lage und Preise hören sich gut an.
Muss man halt sehn ob man das wieder mit Grill Schwenkpauschale macht oder Grillen wir diesmal? ![]()
-SF³
Re: Kurz zur Info
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Morgen ist wohl ein etwas ausführlicherer Artikel im "Kölner Stadt-Anzeiger".
*freu*
Der liegt jeden morgen hier frisch auf dem Frühstückstisch.
Ich werde dich meinen Eltern vorstellen ![]()
Ist es eigenltich in deinem Sinne die Medien auf dich aufmerksam zu machen? Ich denke mal ja oder?
-SF³