-
An Frames scheiden sich wohl die Geister. Ich würde nie soweit gehen und sagen
Zitat
Wenn Deine Seite professionell wirken soll würde ich von Frames abraten.
Die Frage ist auf wen das dann professionell wirkt. Auf Anti-Frame-Aktivisten bestimmt. Der gemeine Surfer sieht entw. keinen unterschied oder stört sich nicht dran.
-SF³
-
Mich würden
a) Speichergröße und
b) verwendeter Soundchip
interessieren.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Ist zwar alt, aber immer wieder gut.
Logik verliert mit der Zeit eben nicht an Grazie.
Ich kenns auch schon länger als das Internet aber lustisch ists trotzdem 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wenn Du eine Ausbildung zum Einzehandelskaufmann oder Industriekaufmann etc. abschließt bist Du danach kein Kaufmann im gesetzlichen Sinne sonder Du bekommst einen Kaufmannsgehilfenbrief.
Genau das mein ich - musst mal checken das ganze. Erschreckend wenige "Kaufmänner" wissen nämlich nur, dass sie garkeine sind :confused:
-SF³
-
Wenn man einem das S55 optisch nicht aber technisch eben doch gefällt.
Ich find das M55 ganz i.O. aber ich brauchs nich.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Wenn das Handy ohne MMS erfolgreich sein soll, braucht es IR, BT und einen guten Kalender mit OE sync. Denn das erwartet die Gruppe die kein MMS braucht.
Und was ist mit den "Kindern" bei denen nur "Klapphandy mit Farbdisplay" auf der Wunschliste steht? MMS sind denen eh zu teuer und bei dem Rest wissen die garnicht was das ist.
Alerdgings dürfte der Markt am schwersten zu erobern sein - tut sich Siemens ja auch schon ewig schwer mit 
-SF³
-
Um eins klarzustellen weil ich so ungeheuer pingelig bin 
Wenn du Einzelhandelskaufmann wirst heisst das nicht, dass du Kaufmann bist 
Für den Beruf braucht man sicher kein Abitur. Wie toyboy schon sagte muss ein "lecker 10b" reichen.
Studieren? Dann kannst du ja Dr.Mobile werden :p
-SF³
-
Ich hätt mir jetzt das Board hier gekauft.
Kann das was?
Ich hatte jetzt auch über 2 Jahre einen Athlon TB 1,2 und hatte keine Probleme. Aber genausowenig hatte ich mit dem PII 350 davor Probleme... Als ich den TB kaufte hatte AMD aber grad die Nase vorn.
-SF³
-
Is auch komisch.
Bei Snograd z.B. krieg ich für 300€ den P4 mit 2,8GHz und 800MHz FSB. Für fast das gleiche Geld krieg ich bei AMD nur nen 3000+ mit ~2,1GHz und 400MHz FSB. Da fackel ich doch nich lang 
Oder gibts da noch was was ich nicht weiss?
-SF³
-
Erstmal danke an alle bisherigen und zukünftigen Gratulanten 
Laubi: Gratuliere zum guten Geschmack 
Thomas: Wie seh ich'n da aus? :eek: Und ich mein nicht nur diesen hässlichen Ausschlag an den Händen 
-SF³