Beiträge von SiemensFreak³

Hi Freax,
    ich hab grad mal durch die Seiten eines PC-Ladens geklickt und da ist mir aufgefallen, dass Intel schon Prozessoren mit 3GHz draussen hat und der 3000+ von AMD grade mal ~2100MHz hat.
    Ausserdem bekomm ich bei Intel 800 MHz FSB und bei AMD max. 400.
    Was ist denn da los?
    Ist der 3000+ wirklich so schnell wie ein vergleichbarer 3GHz Prozessor der Konkurrenz?

-SF³

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher

Und jetzt kommt das M550 ohne MMS. Wieder ein Flop? Die Frage war ja gerade bei wem? Bei den Netzbetreibern oder bei den Kunden?

Das Problem liegt dann aber IMHO in der Popularität der Marke.
    Wenn es wegen der fehlenden MMS-Geschichte bei den Netzbetreibern nicht ins Programm kommt dann habt ihr ein Problem.
    Die meisten Kunden gehen doch nach wie vor den "normalen" weg über einen der großen Provider. Was aber wenn für die fehlender MMS ein K.O.-Kriterium ist und sie es nicht ins Programm nehmen?
    Oder hab ich geschlafen und es kommt sicher ins Programm?

Was ich mir höchstens noch vorstellen könnte ist, dass viele Leute die einfach ein "Klapphandy mit buntem Bildschirm" (:D) wollen zugreifen.
    Da gibt es nicht zu unterschätzend viele.
    Wenn man denen was von Bluetooth erzählt denken die das kann man in Cocktailbars finden ;)
    Größe, Gewicht und das Display sind sehr sehr wichtige Kriterien. Deswegen denke ich wenn das Handy entsprechend promoted wird könnte es erfolgreich werden.

Ein Problem von Sendo ist vielleicht noch: Was ist Sendo?
    Wer kennt Sendo? Klar wir kennens alle. Aber neulich kam ein Freund zu mir an:
    "Mein Handy is kaputt - jetzt hab ich erstmal das von meiner Mutter. Steht Sendo drauf. Hast du SOWAS schonmal gesehen???"
    Das geht vielleicht ein wenig tief aber noch ist Sendo unter dem Fußvolk nicht so bekannt - und jetzt ist IMHO auch langsam die Zeit am Alpha und Omega der Branche zu arbeiten: Dem Image.
    Besser als Xelibri kriegt ihr das sicher hin :top: :D

grüße vom weit ausschweifenden
    -SF³

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Bei Allergien allgemein war mir das klar, aber speziell bei den hier geschilderten, drastischen Varianten von Heuschnupfen? Kann ich die von einem Jahr aufs andere bekommen?
    Kann man da vorbeugen?

Theoretisch könntest du morgends mit der Allergie aufwachen.

Mir wurde früher immer gesagt entw. man bekommts in der Kindheit und behälts bis an sein Lebensende, es geht mit der Pubertät weg oder man bekommt es erst mit der Pubertät.
    Beispiele hier im Forum zeigen ja, dass es auch anders geht.

Es wird auch oft behauptet, dass eine Erkrankung darauf zurückzuführen ist, dass die Eltern einen als Kind zu sauber gehalten haben. Sprich man hat sich durch übertriebene Hygiene derart von der Natur entfremdet, dass man allergisch wird. Diese Annahme kam zustande als man verschiedene Personengruppen untersuchte und feststellte, dass es nur in großen Ausnahmen Kindern von Bauern erwischt.
    Ob das wirklich bewiesen ist weiss ich nicht.

Ich kann meinen Eltern jedenfalls nicht vorwerfen, dass sie mich "zu sauber" gehalten haben. Und selbst wenn sie es getan hätten: Ist das ein Vorwurf mit dem man seine Eltern erschlagen sollte die einem nach besten Wissen und Gewissen erzogen und behandelt haben? Nein. Die haben ihr bestes getan. Zu dem Zeitpunkt wusste es einfach keiner besser :(

Also wenn Prophylaxe - dann vielleicht so.
    Andere Formen der Vorbeugung sind mir nicht bekannt und IMHO auch nicht möglich.

-SF³