Beiträge von SiemensFreak³

Jungs, das muss ich euch erzählen:

Ich war gestern auf einer Kirmes hier und habe meinen Arzt getroffen.

Ich: "Hey Herr xxx die Pillen die sie mir verschrieben haben sind echt super! Ich hab heute morgen die erste genommen und schon keine Beschwerden mehr."
    Er: "Ja meinte ich verkauf dir Scheisse oder was?"

Brüller :D

-SF³

Ich denke ja - es kommen ja nur äusserst geringe Mengen Luft rein (wenn überhaupt) Verfallsdaten sind eh nix für Deutsche - die meinen immer sie müssen sich an alles geschriebene halten und vernachlässigen auch gern den Fakt, dass es sich um Mindesthaltbarkeitsdaten handelt ;)

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Ethan

Eine Bekannte läßt sich immer wenn es akut ist, eine Akupunktur machen (50€) und dan ist gut für ein, zwei Wochen (beschwerdefrei!)
    Muss ich auch mal ausprobieren. Kann das einer mit der Akupunktur bestätigen?

Ein Freund von mir hat das auch gemacht und meinte es hilft.

toyboy: Ich wusste, dass ich das schonmal gehört habe :eek:
    Keine wollte mir glauben, dass man von Allergietests auch Allergien bekomme kann oder mindestens deren Intensität steigern kann.
    Was meinste was ich jetzt'n Hals auf den House-Doc hätte :rolleyes:

-SF³

Re: Alternativen

Zitat

Original geschrieben von captchris
    Habe eine Bioresonanztherapie hinter mir und war 1 1/2 Jahre beim Heilpraktiker in Behandlung. Ach ja, eine Kinesiologiesitzung habe ich auch schon hinter mir. Ihr ahnt es schon? Richtig. Alles Müll. Doch eines hatten alle gemeinsam, das Versprechen von Heilung. Idioten.
    Christian

Bioresonanztherapie hab ich auch 2 Jahre lang gemacht.
    "Das Gerät holt die durch die Allergie zackig gewordenen Körperwellen aus dir raus, biegt sie grade und schickt sie zurück"
    Ja nee is klar :D

-SF³

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Sportlich sieht es während und nach der Allergiezeit nicht sehr gut aus! Wenn man Heuschnupfen hat, kann man ja auch Asthma bekommen! Bei mir ist es inzwischen so, das wenn ich jogge danach schwer atme und auch einen Hustenanfall bekomme!

Genau das habe ich auch.
    Deswegen bin ich auch T3 ;)

-SF³

Das soll heissen, dass NOS von den meisten Tunern belächelt wird.
    Du musst kein NOS in deinem Auto haben weils cool ist.

Beschäftige dich mal mit ernsthaftem Tuning. Die lachen alle über NOS.
    NOS ist für Showcars vielleicht ganz nett (davon abgesehen, dass Showcars peinlich und "voll kirmes" sind) aber nichts für ernsthafte Leistungssteigerung.

Kennst du nicht exvitermini.com? Der Mann hat seinen Nissan Skyline auf 1300PS gebracht. Er hat ein Bild von einer NOS-Flasche auf seiner HP.
    Darunter steht: One for the Fast n' Furious fans. NOS was not used in any of the videos (on street or on dyno). Never needed it.

;)

-SF³

Bei der Sensibilisierung meinte mein Arzt allerdings, dass die nervig is und meistens eh nix bringt. Tollen Arzt hab ich :D

Was mich betrifft hat er aber recht. Ich hab mal Sensibiliesierung gemacht und es hat 0 gebracht.

Was den Umgang mit Medikamenten anbelangt würde ich mich als verantwortungsvoll bezeichnen. Ich habe erst einmal in meinem Leben Antibiotika bekommen (leider müssen). Aber ich werd eh seltenst krank.

-SF³