"Wie neu" heisst also quasi perfekt erhalten?
Ich denke über ein S40 nach ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Wie neu" heisst also quasi perfekt erhalten?
Ich denke über ein S40 nach ![]()
-SF³
Man ist ja auch komplett neben der Spur weil man immer dicke Augen hat ständig niest... ich hab vom ewigen Niesen sogar Kopfschmerzen.
Man quält sich einfach.
Ethan: Er hat nicht direkt Cortison gesagt. Ich konnte mir den ganzen Ausdruck nicht merken. Ich hab erst auch so reagiert wie du weil ich weiss schliesslich auch was Cortison ist und was es anrichten kann. Er hat die Reaktion auch erwartet aber irgendwas erklärt was ich wieder vergessen hab ![]()
-SF³
Das war übrigens das komplizierteste was wir bisher bauen mussten obwohl es eigenltich einfach klingt. Wenn die eine Stange draussen ist soll die andere drin sein und vice versa.
Kann mir einer diese Weg/Schritt-Diagramme erklären oder wie die heissen?
-SF³
Das soll heissen, dass The Fast And The Furious nicht aus den Hallen von Brabus sondern aus denen von Hollywood ist ![]()
-SF³
Was für Nebenwirkungen hattest du denn bei der Spritze?
Der Arzt meinte er würde die auch selber nehmen und die sei völlig harmlos :confused:
Zum Thema Krankenversicherung: Wir sind hier nicht in Amerika ![]()
Klar bin ich Krankenversichert. Beamtenkind - you know?
Sir Robin: Erkundige dich doch mal nach dieser Spritze oder einfach anderen Behandlungsmethoden.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Normalerweise ist im Gerät selber die EMEI mittels Aufkleber auch vermerkt, oder ?
Ja, muss.
-SF³
In Öl/Benzin anlegen und wenn sich die Preise wieder drastisch erhöhen gewinnbringend verscherbeln ![]()
-SF³
Hi Freax,
ich war grad mal wieder beim Doktor weil meine Allergie mal wieder voll zugeschlagen hat - die Gräser *grml*
Er hat mir wie immer die neuesten Medikamente die am besten knallen (:D) aufgeschrieben.
Diesmal mit von der Partie:
- Nasonex
- Xusal
- Singulair
Bei dem Preis der Singulair-Tabletten is mit dann der Kiefer tiefer gegangen: 114€ für 20 Tabletten :eek:
Gut, dass ich noch welche von letztem Jahr habe.
Ich hoffe der Kram hilft auch wirklich. Wenn nicht könnte er mir eine Cortison-Spritze verpassen die dann 4-5 Wochen komplett Ruhe gibt. Bei dem Wort 'Cortison' bin ich erst zusammengezuckt aber er meinte es wären auch körpereigene Stoffe dabei und die Spritze wär halb so wild.
Was nehmt ihr so für Medikamente?
Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht mit welchen nicht?
-SF³
Herzlichen Glückwunsch an einen von den good guys ![]()
-SF³