-
Re: Etwas lustiges - der TT Kalender
Zitat
Original geschrieben von SynTom
http://www.telefon-treff.de/ca…hp?s=&month=12&year=32767
und am 1. Januar 32768 geht die Welt unter, da der Kalender leer ist!
Isse cremisch - isse logisch.
De informatiker fängte an zu zählen mitte 0 und de programmierer von de Board hatte gedacht nimmte Integer für Jahreszahl. Maagde 32768.
Alles Paletti? 
Edit: Verdammt da war doch glatt der Mort schneller. 
Aber doch irgendwie anders :confused:
-SF³
-
Nä... für mich is da nix dabei.
Ich bin grad ma drübergeflogen und fand keine auf den ersten Blick wirklich anziehend.
Die die halbwegs hübsch waren sagen wieder zu püppchenhaft aus 
Diese Bikinis in die die die Frauen da gesteckt haben machen das ganze noch schlimmer :eek:
-SF³
-
Vielleicht hat ja jemand die Güte das MP3 aus einem Filesharingprogramm zu holen und ein MMF draus zu machen 
-SF³
-
Die Notation ist aber richtig.
Ich dachte bei XP gibts kein Net send mehr?
-SF³
-
Ich stand vor geraumer Zeit mit ihm in Kontakt wegen seinen Aktionen mit den Company-Verträgen und hatte. Er hatte um Webspace für die PDF's gebeten.
Eigentlich weiss ich nicht was ich sagen soll... möge er in Frieden ruhen.
-SF³
-
*Brüüüüüüll* 
Bis zur letzten Sekunde dacht ich noch "Naja... hmm... OK - Was is daran so lustig" aber als die Message kam lag ich aufm Boden 
:top:
-SF³
-
Kennt jemand das neue von Ja Rule?
Es heisst: 'Murder Reigns'
Der Beat ist von einem sehr bekannten Lied (aus den 80'ern?) es brennt mir auf der Zunge verdammt 
Edit: Sorry. Konnte es ergooglen. => "Toto - Africa" 
hoderlump: Soll sich das so anhören? Habs mal nach besten Wissen und Gewissen nachgespielt 
-SF³
-
Der wohnt in Bremen 
-SF³
-
Entwirf doch mal einer bitte einen Banner damit ich diesen auf die Hauptseite meiner Homepage bringen kann.
Klar hab ich nur eine kleine Seite mit letzten Monat grade mal 177 Besuchern aber ich will ja nur Vorbild sein für die Werbeoffensive für werbewalz.de 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Die andere Frage ist übrigens, was dir das ganze bringt, bei deiner Systemumgebung [Chipsatz und Arbeitsspeicher sind nicht besonders leistungsfähig] wird sich die Erhöhung des CPU-Taktes nicht besonders stark bemerkbar machen.
Das hab ich mir schon fast gedacht aber als ich das gelesen habe dachte ich mir wenn das so eifach ist muss man das ja mindestens mal ausprobiert haben 
Wie find ich jetzt am dümmsten raus was für ein MoBo ich genau hab?
-SF³