Nee der geht nicht - Frag mal deinen Hoster, der freut sich ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee der geht nicht - Frag mal deinen Hoster, der freut sich ![]()
-SF³
Die haben mostly B-Ball Stuff aber da müssten ja große Modelle dabei sein. Die Auswahl auf der Hauptseite hat zumindest eine Option für Größe 17 :eek:
Edit: Ups... viele da sind dir vielleicht "zu sportlich" :o
-SF³
Hab im BIOS einen Punkt 'Frequency/Voltage Control' gefunden - Das wirds wohl sein.
-SF³
Schönes Tool ![]()
ZitatStrukturtyp: BIOS
Hersteller : Award Software International, Inc.
Version : 6.00 PG
Ich sag doch: Das was alle haben ![]()
ZitatStrukturtyp: Hauptplatine
Hersteller : MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
Produkt : MS-6340
Version : (leer)
Seriennummer: (leer)
Ob man den Multiplikator einstellen kann weiss ich garnicht. Bei meinem alten konnte man das... da war ich auch noch jung und hab mich für Hardware interessiert ![]()
Ich werd beim nächsten Reboot mal nachsehn.
-SF³
Das ist keine Frage des Platzes sondern der Kosten.
-SF³
Hey das kann man verstehen :top:
Danke erstmal ![]()
Nur das wieder in eine echte Schaltung mit unserem komischen Unterrichtsmaterial umzusetzen dürfte schwierig werden.
Warum heisst das Ventil denn 5/2? Was für Zahlen gibts noch und wo is der Unterschied?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Was für ein Mobo hast du überhaupt ?
Hey... keine Ahnung ![]()
Ich bin einer dieser Menschen die sich nicht dafür interessieren was für eine Hardware unterm Tisch steht. Juckt mich nicht die Bohne. Ist irgendein Komplettsystem mit so ziemlich allem on Board.
BIOS is ... dieses eine da... das was jeder hat ![]()
-SF³
Ja und 150KB/Sec. ist eben 1:1 :confused:
Oder hab ich da nen :gpaul: ?
-SF³
Und genau das vermeidet man tunlichst wenn man professionelle Homepages bauen will. Wenn ich so ne dämliche Lala höre geh ich auch laufen ![]()
-SF³