x-fache Geschwindigkeit von 1:1.
Wenn du einfach brennst bedeutet das, dass eine 74minütige CD auch 74min. zum Brennen braucht.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
x-fache Geschwindigkeit von 1:1.
Wenn du einfach brennst bedeutet das, dass eine 74minütige CD auch 74min. zum Brennen braucht.
-SF³
Leider bin ich kein Typ, der mit logischem Denken gesegnet wurde also dauert das bei mir alles was länger
![]()
Ich hab hier mal ein Bild ergoogelt wo ein Schaltplan und so ein Ventil zu sehen ist. Allerdings kann ich mir das immernoch nicht so recht vorstellen ![]()

-SF³
Da sitzt ein ganz normaler kleiner Fan drauf.
Leider ist mein MoBo auch nicht so Hightech, dass die Prozessortemperatur verrät also will ich vorsichtig sein.
-SF³
Hi Freax,
ich hab gestern per Zufall in einer PC Zeitschrift gesehen, dass man bei den meisten Athlons mit 4 Bleistiftstrichen den Multiplikator freischalten kann. Da hab ich mir gedacht "Machste das doch mal".
Aber um wieviel kann ich den Takt gefahrlos erhöhen ohne zusätzliche Kühlung?
Diese Overclocker und Casemodder sind echt ne ganz andere Welt für mich müsst ihr wissen
![]()
Meine CPU:
ZitatAlles anzeigen
processor : 0
vendor_id : AuthenticAMD
cpu family : 6
model : 4
model name : AMD Athlon(tm) Processor
stepping : 2
cpu MHz : 1202.164
cache size : 256 KB
fdiv_bug : no
hlt_bug : no
f00f_bug : no
coma_bug : no
fpu : yes
fpu_exception : yes
cpuid level : 1
wp : yes
flags : fpu vme de pse tsc msr pae mce cx8 sep mtrr pge mca cmov pat pse36 mmx fxsr syscall mmxext 3dnowext 3dnow
bogomips : 2398.61
-SF³
Hi Freax,
aus völlig unerfindlichen Gründen habe ich in der Berufsschule ein Fach namens 'Maschinenbautechnik'. Thema z.Zt.: Elektro-Pneumatik.
D.h. man schaltet mit irgendwelchen Schaltern irgendwelche Relais die dann irgendwo irgendwie ein Ventil dazu veranlassen sich zu bewegen und die Druckluft strömen kann - soweit meine Kenntnis vom Thema ![]()
Normalerweise würde ich das Fach ja einfach ignorieren aber ich brauche es leider für meine Berufs-Abschlussprüfung.
Kennt sich jemand damit aus oder hat vernünftige Links zum Thema wo man von Anfang an erklärt kriegt wie man diese Schaltpläne liest und umsetzt oder wofür diese exotischen Zeichnungen auf den Druckluftventilen (von wegen 'Arbeitsanschluss' etc.) stehen?
Leider erklärt der Lehrer einem nix sondern erwartet immer, dass man alles per göttlicher Eingebung weiss. Aufpassen im Unterricht bringt BTW auch nichts - ich war ausnahmslos jede Stunde da und wach ![]()
-SF³
*gäääähn*
Ja, so langsam ![]()

-SF³
Her mit dem Bild ![]()
SF3 at m2k1 dot net
-SF³
Ich war nicht da.
Grund: Ich war die letzten 2(3?) Jahre da und es is jedesmal die gleiche Leier *brummbrumm* *gähn*
-SF³
IMHO legt sich Knoppix eine Swap-Datei/Partition(?) zurecht die es aber danach wieder löscht.
-SF³
Ich find das so lustig wenn die Katzen sich erschrecken und so komisch rückwärts hochfliegen
Is echt der Brüller :top:
-SF³