Lustiges Katzenvideo

• genial.... :D :D :D
    ist ja fast wie hier zuhause.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ist ja fast wie hier zuhause.

Fast?!?

Na, denn wollen wir aber mal ein paar Videos von Deinem/n Stubentiger(n) sehen! ;)

Am meisten könnte ich mich wegbrüllen, wo die eine Katze in Angriffsmine vor dem Spiegel steht und sich selbst mächtig anfaucht :D Allerdings bekommt sie denn doch ordentlich Schiß vor ihrem Spiegelbild und rennt weg. -- Tja, es ist immer das Schwierigste, (auf) sich selbst zu treffen ;)

Und es wird klar, warum diese Tiere 9 Leben haben... ein Hund wäre bei mach einer der Aktionen drauf gegangen :p

• Ich find das so lustig wenn die Katzen sich erschrecken und so komisch rückwärts hochfliegen :D Is echt der Brüller :top:

-SF³

• Boar, ist das geil :D
    Mir kam aber so einiges von unseren 3 Katzen bekannt vor ;)
    Wie oft war ich, als der jüngste noch ganz ganz jung war, der liebste Kletterbaum? :)
    CU
    Pumi :)

• ich habe letztes Mal im Garten eine gesehen, die den Baum hochklettern wollte, 3 Mail hat sie es versucht und jedes Mal ist sie nach 2 Metern wieder runtergeflogen :D

Viele Grüße
    Martin

• *LOL*

Volle Kanne in die Badewanne rein und schnell wieder raus. Einfach geil !:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!