-
Ich meine gehört zu haben, dass derartige Leucht-Produkte imme eine gewisse (sehr sehr schwache) Radioaktivität haben.
Ich erinnere mich noch an den Leucht-Saurier aus dem YPS-Heft. Das gab damals einen riesen Wirbel von der besorgten Eltern-Seite aus.
Einfach gedacht: Wenn diese Materialien wirklich nachweislich schädlich wären würde es glaub ich schon längst keine leuchtenden Sachen (man denke auch an das Lego-Geisterpiratenschiff [Kinderpspielzeug!] und Sticker etc.) zu kaufen geben.
-SF³
-
Ich find es ist immer ne Frage des Selbstbewusstseins.
Wenn bei mir was schiefgeht denk ich mir einfach "So what?" und es geht weiter. Zu Hause einschließen und heulen hat noch keinen weitergebracht... 
-SF³
-
Hört sich echt nach nem M55 mit dem alten Cover an.
-SF³
-
-
Ich hab übrigens inzwischen mein T-Shirt aus Amiland bekommen und ich hab 0 Zoll bezahlt. Warum? Wert war 28€.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von mUcKy676
@SF³ Wenn du christliche Treads siehst kannst du dann nicht, irgendwann einmal vorbeigehen und nichts schreiben ???
Bevor ich den Tread gelesen habe, konnte ich mir deinen Kommentar schon vorstellen...
Och Muckelchen... du fühlst dich wieder angep* und weit und breit ist kein Uringeruch 
Er fragt doch öffentlich ob wir das "uncool" finden. Also antworte ich. Einer stellt ne Frage und alle können antworten. Willkommen in der Welt der Foren.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Um die Gruppe der Bevölkerung zu verkleinern, die schon beim bloßen Anblick eines Mobilfunkmastes totsterbenskrank werden.
Klasse ausgedrückt :top:
Der Sinn ist echt, dass Mobilfunk-Sendeanlagen eine Art Placebo-Effekt auf Leute haben, die der Überzeugung sind, dass GSM krank macht.
Und wir alle wissen ja: "Was ich nicht weisst macht mich nicht heiss"
-SF³
-
Um ehrlich zu sein hassen wir jeden der versucht unsere eingeschworene Runde zu penetrieren ... nein natürlich nicht.
Mir bleibt nur ganz Dr.Sommer-Like zu sagen: Sei du selbst 
-SF³
-
Hi Freax,
ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem man Entity-Relationship-Modelle erstellen kann oder einem, das diese automatisch erstellt 
-SF³
-
Wollen wir noch ACK aufnehmen?
Die Suche ergibt immerhin 71 bisherige Verwendungen 
-SF³