Wo mir sin is Kööööööööööööölle ... ejal wo mer sin .... wo mir sin is Kööööööööölle ... dat steck in uns drin! ![]()
Heftig OT aber was gibts schon noch on topic zu posten? ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo mir sin is Kööööööööööööölle ... ejal wo mer sin .... wo mir sin is Kööööööööölle ... dat steck in uns drin! ![]()
Heftig OT aber was gibts schon noch on topic zu posten? ![]()
-SF³
Herzlichen Glückwunsch Stephan und noch weiterhin viel Glück auf deinem Weg :top:
-SF³
Passt fast zum Thema:
Warum ist eigentlich nicht der PN Text in der Benachrichtigungsmail?
*schaffottherbeischaffweilfragesicherschon1000xgestelltwurde* ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Dunken
Najut , ich bin dabei . Habe an dem Tag nichts vor , nichts
geplant , und freue mich mal , die Gesichter hinter den
NickNamen zusehen .
Nicht zuvergessen , muss ich mit SF³ ja noch ein
paar Kölsch heben
Nicht nur das - bring doch eine weit gefächerte auswahl von rauchbaren Köstlichkeiten mit
Ich hab 'auf jeden' Sweets im Gepäck.
@Böhm'ens Andi:
Was willst denn in der Absteige? Verstehste Absteige *brüll* Naja fast... ![]()
Keine Angst, ich mach Bilder :top:
-SF³
Ja ich finde das uncool ![]()
Nein mir ist es egal - ich glaub nicht dran.
Aber wennde Spass dran hast jung ![]()
-SF³
Und falls du noch wissen willst wie:
Foto auf dem Handy speichern und gewünschten Adressbucheintrag editieren. Unten auf 'Bild' gehen und Foto auswählen.. Fertig ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Liebe ist für mich ein Gefühl tiefer Zuneigung.Das große Erwarten den anderen zu sehen.MMHHH...dieses gewisse kribbeln usw.
Nee, das ist "verliebt sein" ![]()
Du sagst einer doch nicht am ersten Tag, dass du sie liebst.
Andererseits: Wann dann? Wann weiss man, dass der Zeitpunkt gekommen ist bei dem man von Liebe sprechen kann?
Die Antwort ist, dass es keine gibt.
Das muss wohl jeder mit sich selbst ausmachen. Am besten mit der Partnerin drüber reden (Zeit nehmen! ;))
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Prince kenne ich zwar, aber ich fand es doch gewagt, DJ Bobo mit diesem Prince in Zusammenhang zu bringen.
Hast du den Artikel gelesen? ![]()
-SF³
Ich kenn die Viecher - spätestens nach dem dritten Filmchen nervt die Melodie ![]()
-SF³
Hi Freax,
nicht nur TT sondern - viel wichtiger - eine der wenigen Frauen hier hat heute Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch Mekong!
Lass dich drücken und feier nicht zu wild ![]()
-SF³