-
Vielleicht so halb halb.
Dass es heutzutage nötig ist Bierflaschen vor dem Trinken zu desinfizieren kann ich mir schwerlich vorstellen.
Aber vielleicht war es früher mal so?
Ob es dann wirklich was bringt ist doch auch völlig egal denn Hausmittel wie "Kottlett auf's Auge" sind auch ziemlich Kontraproduktiv 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Bartender
zu lied 2
das hab ich gefunden
Wind Beneath My Wings: Bette Midler
Ich auch. Waren 5 Sekunden Google.
Schäm dich Chris! 
Ich hab heute ein Lied gefunden. Ganz alleine :p
Auch Lyrics rausgehört und gegoogelt. Es war 'Vapors - Turning Japanese' Is ganz cool das Lied 
-SF³
-
Hi Freax,
aus den hintersten Ecken der düstersten Archive der Warner Brothers Studios erreichte mich so eben ein geheimes Band mit den Originaldialogen.
Aber seht selbst: http://www.duk0r.net/matrix/matrix1.php 
-SF³
-
Tut mir leid - ich werde den Account zum Monatsanfang abgeben 

Aber mal wieder on Topic:
praetorianer: Für welches "coole" Tool hast du dich entschieden?
-SF³
-
OK ihr habt es so gewollt - ich pack mal mit dem Insider-Wissen aus:
Wenn du eine Festnetznummer hast ist es unter Umständen möglich dort anzurufen! 
-SF³
-
Kannst ihr ja mal HELO sagen 
Eine elegante Lösung wäre vielleicht mal google zu fragen ;)
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Bei den ganzen negativen Berichten muss auch mal ein positiver kommen ;).
Ich habe da schon öfters diverse Datenkabel, Headsets und Taschen bestellt - alles immer schnell und absolut korrekt abgewickelt.
Tut not: me too 
Ich hab damals als die LED-Lampe so "in" war 15 Headsets bestellt. Waren ratzt-fatz da. Keine Beanstandungen.
-SF³
-
Und wer das kann der versteht dann auf den Witz bei diesem T-Shirt:

-SF³
-
99% ja von mir 
Also ich sage 100% ja - das 1% ist der Vorbehalt für Termine die noch so reinpurzeln könnten 
-SF³
-
Nein hab ich nicht. Da sieht alles gut aus.
Ich kann machen was ich will der druckts einfach nicht. Wenn ich über den Kasten mit der Formel was drüberschreibe wird nur das gedruckt 
-SF³