Ich hab immer alles mit Kreppband abgeklebt und am Rand des Displays vorsichtig mit dem Tapeziermesser entlanggeschnitten. Dann sitzt der Schutz perfekt.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab immer alles mit Kreppband abgeklebt und am Rand des Displays vorsichtig mit dem Tapeziermesser entlanggeschnitten. Dann sitzt der Schutz perfekt.
-SF³
Knall grad über die 555, gradeaus durch den Kreisel, gradeaus an BMW und Porsche vorbei richtung Mambo, davor Links, gradeausgradeausgradeaus und BUMM! bist du mittendrin ![]()
Welche Location überhaupt? ![]()
-SF³
Leute jetzt tut nicht so als wenn von euch noch nie jemand BWL gehabt hätte ![]()
-SF³
Hast du vielleicht ne Firewall neu, die den Port 443 für SSL blockt?
-SF³
Hi Freax,
für die Berufsschule muss ich ein Projekt machen.
Es soll eine Oracle Datenbank werden.
Der Lehrer meinte wenn wir alles machen was wir können und es perfekt ist können wir nur eine 2 kriegen. Also müssen wir uns noch was neues selbst aneignen.
Weil ich von früher noch eher schlecht als recht Delphi kann (Version 6 hab ich) frage ich mich also grade wie man da SQL Query's an eine Oracle DB realisieren kann.
Hat da einer Ahnung von?
-SF³
Danke für diesen Thread plant :top:
Das T-Mobile gebrandmarkte Dingen scheint ja halb so wild zu sein. Ist IMHO zumindest ein guter Kompromiss zwischen Brandingverhundsung und Wartezeit ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Xander-Zone
-die Cam vom S55 passt nicht perfekt, sie wackelt. (schon bei 3 SLs probiert)
Das ist normal. Deswegen gibts es ja die 510'er Cam mit SL55 optimiertem Halt ![]()
-SF³
Mit dem ist sicher nix faul ![]()
Wie wär's wenn Herr von und zu das Kabel dann mal ranmachen würde? ![]()
-SF³
Hi Freax,
ich hab ein altes 3210 von einem Privatmenschen für 25€ gekauft. Der hat es zuvor für 20€ von einem anderen gekauft und wollte wohl umbedingt ein wenig Gewinn machen.
Nun ist das so, dass das Ding hinüber ist sprich telefonieren klappt äusserst selten, der Akku ist total am Ende und die Uhr zählt nur noch jede dritte Minute usw. Erhebliche Mängel eben.
Nun ist das so, dass der "Vermittler" auf seine 5€ nicht verzichten will und es deshalb nicht zurücknehmen möchte. Der andere will es AFAIK sogar garnicht zurücknehmen.
Ich seh das so: Ich kriege 25€ wieder weil erhebliche Mängel beim Kauf verschwiegen wurden. Wie die das jetzt regeln ist nicht mein Problem.
Was sagt ihr?
-SF³
Ich finds einfach nicht lustig :confused:
Nett zu sehen was Leute so für Ideen haben und dass sie die auch umgesetzt haben aber ... mehr nicht.
-SF³