Was steht denn in dem PopUp? Kann das mal einer pasten?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was steht denn in dem PopUp? Kann das mal einer pasten?
-SF³
Vor allem wird da auch einer jetzt einfach so aus dem Nähkästechen plaudern (wenn's überhaupt eins gibt ;))
-SF³
Hey danke - das wars :top:
Doch so einfach
![]()
-SF³
Meint ihr diese 128MB Sticks in der 30€ Klasse, die es bei eBay gibt taugen was?
Collapsar: Was kostet der Mambox?
-SF³
Hi Freax,
ich find die Dinger an sich ne klasse Idee aber verwendet man sowas auch wenn man es hat?
Vielleicht hat einer von euch einen Stick und kann mir sagen ob er ihn oft braucht oder nach dem Kauf kaum noch verwendet hat.
Danke für eure zahlreichen Antworten ![]()
-SF³
Hi Freax,
ich hab meine Bedienungsanleitung leider verlegt also kann mir einer sagen was es bedeutet wenn die LED "Grün (lang) - Orange (Kurz) - Orange (Kurz) - Orange (Kurz)..." zeigt?
Gemorst wäre das dann -...-...-...-... usw.
-SF³
Ruf doch den Support an - dafür sind die doch da.
Ich ruf gern bei all-inkl an da is immer dieser etwas muffelige Admin-Typ dran, der is mir schwer symphathisch :top:
-SF³
Ist die Datei vielleicht versteckt (Punkt vor dem Dateinamen) und du kannst den übergeordneten Ordner nicht löschen? Das Problem hatte ich mal. Erste abhilfe war DOS FTP, die zweite dann sich mit dem FTP Prog besser auskennen zu lernen ![]()
-SF³
Wuah!?! :eek:
Blaue Beleuchtung finde ich alles andere als angemessen ![]()
-SF³
... und zwar handelt es sich um Dunken
Herzlichen Glückwunsch ming Jung! ![]()
-SF³