Beiträge von SiemensFreak³

Zitat

Original geschrieben von me too.

Ich bin dabei für alles offen. Musik ist bei mir gefühlsbedingt ... eine Zeit lang habe ich fast nur das aktuelle Album von Avril Lavigne gehört.
    Dann hatte ich eine Robbie Williams Swing Phase, usw. ....

Oh das ist prima dann brauchen wir nur noch 'n junges Ding, das singt denn ich kenn das Album auch in- und auswendig und habs schlagzeugtechnisch längst durchleuchtet. Hat einfach nix aufm Kasten der Drummer :D

Ich höre ... alles?
    Hauptsächlich aber Gitarrenmusik wie die von den Ärzten, Farin Urlaub, Jimmy Eat World, Blink 182, Weezer, Sportfreunde Stiller usw. usf...
    Meine zweite Hauptrichtung ist Ragga. Da fahr ich voll auf Beenieman, Capleton, Sizzla usw. ab.

Aber auch wenn Hip Hop und Techno ebenfalls nicht meine liebsten Kinder sind gibt es doch einige gute Sachen. Ich find Snoop Dogg einfach unschlagbar und sogar deutschen Hip Hop den man sich anhören kann gibt es. Den finde ich bei Eins Zwo. Der Dendemann sollte Dichter werden anstatt sein lyrisches Talent im Sprechgesang zu verschwenden ;)

Ich bin überzeugt, dass es fast in jeder Musikrichtung gut Lieder gibt... bei Gabber oder Goa hört der Spaß zwar vermutlich auf aber ich sage ja 'fast' ;)

Edit: Zum entspannen gibts nix besseres als radio42.com oder 'Zero 7' :)

-SF³