-
Zitat
Siemens looks for new ideas in response to design. Here is an example of such experiments. Unfortunately we can’t find larger picture, because it’s just s prototype, not a real phone. Nevertheless, it allows to imagine a new direction.
Sagt ja wohl alles...
Ich finds ansprechend.
Endlich ein vernünftiger "Alien-Look" - Nicht so wie diese 72'er Krankheiten aus dem hohen Norden 
-SF³
-
Man müsste halt nur wissen wie die echte Firma heisst von der die Kamera ist.
Wichtig wäre noch zu wissen ob es sich um "echte" oder interpolierte 4MP handelt. Viele Billig Cams klotzen ja mit Megapixeln weil sich jeder danach richtet (Warum eigentlich?) oder so ein dolles Leistungsmerkmal ist.
-SF³
-
Das hat mich auch gewundert ich kenne den nämlich auch nur von Windows ME. Vielleicht irgendso ein Update?
-SF³
-
Ich muss einfach mal öffentlich bekannt geben, dass ich das echt gut finde, dass die teurer werden.
Für die Paar Zigarillos die ich mal aus Genuss rauche tut's nicht wirklich weh.
Ich hab selber auch mal geraucht also werft mir bitte nicht vor ich hätte doch keine Ahnung und so 
Aufhören war ganz einfach - man braucht nur den willen. Ich hab mir immer vorgeworfen was für ne Pussy ich doch wäre, dass ich nichtmal gegen so ein Orient-Kraut ankomme. Hilft :top:
-SF³
-
Der Mann leidet! :eek:
Wer klaut denn Sim-Karten? :eek:
Wie das mit der Versicherung ist musst du mal mit dem Betreiber abklären denk ich.
-SF³
-
Ist ein Windowseigener Ordner für die Systemwiederherstellung.
-SF³
-
Eurostage? Das gehört AFAIK dem gleichen Besitzer wie das Hotel "Estrach" wo wir untergebracht sind. Da haben wir glaub ich Aktivitäten inklusive... Schwimmbad und so.
Was kostet undgefähr Bier und sonstiges da? Wo holt man das am besten? Gibts ne Tanke o.ä.? Was gibts für Biere? *stichel* 
-SF³
-
Du kannst den Schlüssel höchstens exportieren dann müsstest du bei jedem Start nur noch die exportierte Datei doppelklicken.
-SF³
-
Hi Freax,
ich fahre morgen in den o.g. Ort.
War schonmal einer von euch da und hat evtl. ein Paar heiss Tipps o.ä. für mich?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
SiemensFreak³
Wo im WW war es denn? 
Die Altenkirchener Hip Hop Night 
Blumentopf waren auch da - aber die kennt ja kaum einer.
-SF³