-
Ich war mal auf einem Konzert von dem da:
- Ganz schön dicke Luft da 
Vor dem Konzert haben wir ihn auch hinter der Bühne gesehen (Gig war in einem Zirkuszelt im Westerwald). Ziemlich klein der Kerl.
Ansonsten hab ich nur mal den Ex-RP von Köln Antwerpes bei einer Vorlesung beigewohnt. Er hielt es aber nicht für nötig viel zu lesen - hat lieber über Tee geredet, wie man ihn am besten bereitet, wie guter Tee aussieht, riecht, schmeckt.... 
Letztes Jahr hab ich noch kurz Richard Burns bei der ADAC Deutschland Rallye gesehen wie er vor seinem zerstörten Subaru stand und am fluchen war.
Nix besonderes soweit.
-SF³
-
Ich brauch eigentlich nur eine Seite, die quasi die Funktion eines Emailprogramms übernimmt. Einfach nur Servernamen und Benutzerdaten eingeben und glücklich sein.
-SF³
-
Live kommt das ja recht chic rüber 
Das X4 ist auch mein Favorit unter diesen.... Geräten....

-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von xtravaganz
kost nix!
Was? CB? Is mir auch klar.
Wenn du SMS meintest dann wars mir nicht klar aber ich freu mich 
Kann man das mit dem Airtel so stehen lassen?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Als Heimnetz hat SF³ D2 - Vodafone! 
Korrekt informiert der Blauhemd-Soldat 
Zu allem Überfluss hab ich noch CallYa :eek:
Weiss keiner was über CB?
Edit: Ich fahr nicht nach Malle sondern nach Caldetas bei Barcelona 
-SF³
-
Hi Freax,
neulich wurde hier mal ein Link zu einem Anbieter gepostet, bei dem man SSL verschlüsselt an seine Pop3 Mails kommt wenn man grade keine andere Möglichkeit hat. Leider weiss ich nicht mehr in welchem Zusammenhang das gepostet wurde und finde den Thread nicht mehr.
Wer kann mir helfen?
-SF³
-
'N Freund von mir hat immer ein Taschentuch in der Hosentasche, dass er 'Pisslumpen' nennt :confused:
Ich bin da eher für das stylische Abschütteln 
Wo wir grad bei Händewasch-Tick sind:
Wo gibts diese Seifenspender mit der sterilisierenden Seife, die auch Ärzte benutzen?
-SF³
-
Hi Freax,
da es mich am WE nach Spanien treibt wollte ich fragen ob es
a) In Spanien vernünftige Cell Broadcasting Angebote gibt und
b) ob man für eingehende SMS Roaming-Gebühren zahlt.
Danke schonmal
-SF³
-
Wenn ich schnell mal pinkeln muss wasch ich mir auch nicht die Hände - So einfach ist das. Wenn ich irgendwo wild pinkle gibts ja auch keine Waschbecken - da scheints keinen zu stören.
Ansonsten wasch ich mir aber penibelst gründlich die Hände, z.B. nach Busfahrten, Aufenthalten an öffentlichen Plätzen oder nach dem Spielen mit dem Köter. Vor dem Essen wasche ich mir auch immer die Hände.
Ich hatte irgendwann man was gelesen, dass so und so viele % der Krankheiten so übertragen werden usw. Das is irgendwie hängen geblieben.
Das ist fast so eine Neurose von mir wie, dass ich immer Stühle an den Tisch ranschieben muss wenn da keiner Sitzt. Einfach Angewohnheit.
-SF³
-
Das ist wie der Name sagt ne ganz einfacha Lock-Datei. Warum die aber immer da ist weiss ich auch nicht.
Du kannst natürlich die Datei umbenennen, löschen und einen gleichnamigen Ordner erstellen aber nützen tut's natürlich nix.
-SF³