Ich wusste garnicht, dass es bei H&M auch was für Männer gibt :confused:
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wusste garnicht, dass es bei H&M auch was für Männer gibt :confused:
-SF³
Lang nix gehört von ihr und deswegen gratulier ich erst recht ![]()
Herzlichen Glückwunsch junge Dame! ![]()
-SF³
OpenCRX ist ein Open Source CRM System.
HIer gibts eine Demo (uid: guest, pwd: guest) http://demo.opencrx.org:8080
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Thufir
Das halte ich aber für eine gewagte Schlussfolgerung, dass die Person die die Information hier reinschrieb, wusste dass die Suche nur für Mitglieder ist. Und dass ers gerade deswegen hier reinschrieb, das ist noch gewagter.
Summa summarum: Ich habe jetzt meine Info (mir wurde explizit der Hinweis gegeben, das diese benötigte Info hier zu finden sei) , ärger mich aber immer noch etwas das ich mich hierfür anmelden musste - wo ich mit grosser Wahrscheinlichkeit hier nicht mehr auftauchen werde. Alles geben und nehmen-Argumentation ist zwar richtig, verblasst aber vor dem Umstand dass es anderswo auch anders möglich ist.
Chris
Aber hauptsache du hast deine Zeit nicht mit unnützem Gestänkere gegen die Verschwendung deiner Zeit verschwendet ![]()
Schon deine und unsere Nerven und Zeit und lass uns einfach in Ruhe. Ist das Beste für uns alle.
Zum "Zitate fälschen": Selber schuld - Satzbaufehler.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Das häßlichste ist immer noch die Methode mit den Zähnen. Hier im Video von der Oma nachgestellt, aber es gibt Leute, die machen das wirklich :eek:
Das ist garnicht so schwer. Einfach ne Ecke an den Backenzähnen finden, wo der Kronkorken halbwegs sicher drinhängt und unter festem Biss und leichtem Hebel nach oben öffenen. Allerdings kann ich das nichtmehr weil mit die Ecke inzwischen fehlt.
-SF³
/me i5 4 1337 ub0rh4X0r ![]()
Nein, mir ist einfach langweilig ![]()
-SF³
Hi Freax,
kennt jemand ein Tool, dass ähnlich wie Ettercap schön LAN's mappt für Windows?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Fluff
Habe versucht mich durch den Thread zu kämpfen und immer nur was OTA Updates gelesen. WIrd es auch zusätzlich möglich sein Updates selbst durchzuführen (Datenkabel oder ähnliches) bis es die Möglichkeit per OTA gibt?
Es gibt noch die ganz normalen Updates wie früher, ja.
Aber ob die jemals ofiziell werden? Könnt ich mir aber gut vorstellen. Warum auch nicht?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von felixstr
Und wie schauts mit nem Widescreen der 1200x800 macht aus? Ist der für Cad geeignet?
Hab da nen HP mit Widescreen Centrino 1,5 und Radeon 9200 im Auge. Der soll 1299 kosten. Ist doch kein schlechtes Angebot oder?
Felix
Das NX7xxx? Das haben bei uns die Manager. Die Displays sind echt geil aber ein Manko haben die: Zu dunkel ![]()
-SF³
Ich muss an dieser Stelle mal mit einem alten Vorurteil aufräumen: Geld allein macht Glücklich.
Beispiel: Bam Margera.
Was macht der Typ eigentlich den ganzen Tag ausser Mist bauen? Is doch der Traum eines jeden Mannes sein Leben lang Kind zu bleiben ![]()
-SF³