Beiträge von SiemensFreak³
-
-
Dann passt deine Definition für mich auf Timo.

-SF³
-
Am besten wär's wenn du mal Teile des Codes posten könntest.
So kann ich zumindest mit der Frage nicht viel anfangen.-SF³
-
Integrierte Firewall? Ich glaub es geht los. Was soll der Quatsch denn? Wenn das zum Trend wird...

-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Rugger
Das ist jetzt tatsächlich alles andere als dramatisch... Da frage ich mich, was einige User hier für Ansprüche haben?!R.
Hängt doch voll hinterher das Menü :confused:
Ich hatte jedenfalls noch nie so ein langsames Handy.-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Sindor
halloist das sl65 ein serie 60 handy?
Natürlich nicht. Aber fragt 2006 nochmal. Da kriegt man das sicher auf die Größe

-SF³
-
Wieviele waren es denn beim letzten mal? So 15?
Ich kauf meiner Chefin gleich morgen Blumen
-SF³
-
Hi Freax,
nachdem der Prescott von gestern auf heute bei meinem Händler um 40€ im Preis gefallen ist (will keiner haben) und der Northwood ausverkauft zu sein scheint muss ich jetzt doch zu AMD wechseln.Es soll ein Athlon 64 XP 3200 oder 3400+ werden.
Welche Mainboards könnt ihr da empfehlen? Ich bräuchte ein günstiges mit S-ATA.
Dieses hier scheint auch schon meine Kriterien zu erfüllen. Allerdings verstehe ich diesen Hinweis in rot unten nicht. Das heisst doch nur, dass das Board wenn eine CPU mit 400MHz FSB eingesteckt ist kein DDRAM200/266 unterstützt oder?-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Ohne jetzt böse zu wirken, aber warum postet Timo das nicht selber?Weil er nicht mehr bei TT tätig sein möchte.
-SF³
-
Hi Freax,
ich stecke nicht mit Meister Berger "unter einer Decke" aber bin ihm noch was schuldig

Deswegen mach ich euch hiermit darauf aufmerksam, dass es ab morgen bei BMy-Phone das Siemens SL65 für 439€ in der Farbe "ebenholzschwarz" (s.o.) zu kaufen gibt.
Fragen werden weder von mir persönlich, noch in diesem Thread beantwortet.
Seine Email Adresse ist auf der Homepage zu finden.Have fun!

-SF³