-
Zitat
Original geschrieben von mst
Och wirklich? Dachte, bei meinem S45 hätten die Updates anno dazumal was gebracht...zumindest von der 14 auf die 21. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. 
Du glaubst garnich wie sich die Siemens MA immer nen Ast lachen wenn einer wieder was von schnelleren Menü's in seinen Testberichten von neuen SW Versionen schreibt 
Zum Thema SMS:
760-160=604
760-1=757
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Rugger
Was hat man denn bei den Vorgängermodellen für Erfahrungen bezüglich Menügeschwindigkeitszugewenn gemacht?
Man hat die Erfahrung gemacht, dass das Menü nie schneller geworden ist.
Deswegen glaub ichs ja nicht.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von TotoK
AFAIK verbraucht das Euro-Symbol zwei Zeichen in einer SMS. Probierts doch einfach aus, am Zeichen-Zähler ist es ja zu erkennen.
Gruß Torsten
Bei mir verbraucht es drei! :eek:
Das ändert aber nix an meiner Problematik. 155 Zeichen passen in eine SMS - OHNE Sonderzeichen.
Bei Siemens wirds wohl ein paar Überstunden geben müssen :p
Ich mach nachher mal ein Foto.
-SF³
-
Fährt jemand aus dem Köln/Bonner Raum hin?
Hiermit kündige ich mein Interesse an einer Fahrgemeinschaft an.
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Rugger
Wieso, gilt das denn als Sonderzeichen und benötigt mehr Platz als ein normales Zeichen?
Und noch etwas: einige haben ja schon die mangelhafte Menügeschwindigkeit bemängelt - ist denn damit zu rechnen, daß diese mit den zu erwartenen Updates besser wird?
R.
Das versichert man mir seitens Siemens zwar permanent und penetrant aber ich glaubs einfach nicht 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Ja. 
Würd mich an Deiner Stelle trotzdem bei eBay nach ner ATi Radeon 9500 Pro umsehen.... mehr bekommst Du für 100€ derzeit nicht, hab dort selbst vor kurzem eine für 90€verscherbelt... :p
Ist die denn schlechter als ne 9600er?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von ElComandante
mahlzeit!
hab mein s65 frisch gekriegt und jetzt lad ich grad den akku. Wie lange sollte ich es denn jetzt laden lassen? gibts irgendwo ein tutorial in sachen akku-training?
thx
ElComandante
Man soll den wohl 12-14 Stunden laden.
Aber wer hält das schon aus bei nem neuen Handy? 
-SF³
-
Endlich macht mal einer einen Testbericht :top:
Trotzdem bleib ich dabei: 1,3MP ist Etikettenschwindel. Es sind 1,23 - das darf selbst ein "Kaufmann" nicht so runden 
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
es ist möglich, das er schon vorher umspringt, wenn Du zB Textformatierungen oder EMS - Bilder / Töne in deiner SMS hast.
Diese Dinge benötigen versteckte Sonderzeichen, die mitgezählt werden müssen, da auch inkl. der Sonderzeichen eine SMS nicht länger als 160 Zeichen sein kann / darf.
Ich bin erwachsen verdammt!
Ich dachte zu kennst mich 
Ich schreibe plain text - is doch klar 
-SF³
-
Oh mann! Typisch deutsch 
Mir wurde noch beigebracht Polizisten freundlich zu behandeln, beim Annähern des Beamten die Hände am Lenkrad zu lassen, stets selbstkritisch zu sein und Fehler einzugestehen damit man nicht der Willkür des Beamten (die nennen es "Spielraum" ;)) ausgesetzt ist, usw.
Wenn mir einer kommen würde und sich weigern würde mir den FS auszuhändigen, wär er reif für nen Besuch auf der Wache mit Körperöffnungsuntersuchung.
Wie is das eigentlich ausgegangen? Haben sie dann gesagt "Ja OK dann eben nicht" und haben dich fahren lassen?
-SF³