Beiträge von SiemensFreak³

In dem Laden wo ich kaufe gibts garkeine 5600'er :D
    Nur eine 5700er für 88,90€, nennt sich: PixelView PV-N36AX-128KD

Daten:

Taugt was?

-SF³

Ruhe Kinners! Is ja zum Mäuse melken mit euch :rolleyes:

Sonntag Morgen vom Netz genommen, seitedem ist es ununterbrochen an: Hälfte Weg.
    Is OK für den Anfang, finde ich.

Eine Frage noch an die anderen S65 Besitzer:
    Wenn man eine SMS schreibt hat man 760 Zeichen. So weit, so gut.
    760-160=600. Der Zähler müsste also bei 600 bzw. 599 auf die zweite SMS springen.
    Allerdings springt der Zähler schon bei 604 auf die zweite :confused:

Bug! [small]oder feature?[/small] ;)

-SF³

Zitat

Original geschrieben von Dan11223

Und der größte Witz ist die 1.3 ??? Megapixel Kamera. Alle meine bsiher gemachten Fotos sind Schrottreif. Alle verschwommen und unscharf. Da macht mein P400 bessere Bilder. Sorry, aber ich weiß wirklich nicht wo da 1.3 Megapixel sein sollen. Sind die noch irgendwo in der SW versteckt. :D

Stimmt!
    1280 x 960 = 1228800
    Es sind 1,23MP! :eek: :D

:rolleyes:

-SF³

Zitat

Original geschrieben von bLuEskY
    das lässt mich hoffen...
    aber beim 65er müssen wir wohl erst mal schaun, wenn es innerhalb einer Woche verstauben würde wär ja auch n bisl zu arg..

so long..

Wieso? Ich habs jetzt den sechsten Tag und hab Staub unterm Display.

-SF³

Re: Frage zu Webspace bei all-inkl

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Gibt es eine Möglichkeit, sich ohne Zeitverzögerung über den verbrauchten Traffic zu informieren? Kann man eventuell doch irgendwo einstellen, dass nicht mehr als diese 25GB verbraten werden können? Falls nein: Was mache ich eigentlich, wenns soweit ist? Alle Files temporär löschen ist ja eher umständlich. Kann ich den Zugriff auf die komplette Seite (bzw. das Verzeichnis, in welchem alle Bilder liegen werden) temporär mit einem Passwortschutz versehen?

Davon abgesehen, dass du die 25GB mit Bildern aus Testberichten nie im Leben erreichen wirst, kannnst du dann in dem "KAS" (Kunden Administrations System) mit ein Paar Klicks einen .htaccess Schutz einrichten.

-SF³

Re: Siemens S35

Zitat

Original geschrieben von alex2222
    hallo,

kleines problem mit diesem handy... aufeinmal lassen sich keine knöpfe mehr auf der tastatur drücken. nur noch an und aus machen.... wie kann das passieren? ist das handy nun schrott?

Ja.
    Wenn du noch Garantie drauf hast kannst du ja mal die 01805/333226 (is das eigentlich noch aktuell?) anrufen und denen das Schildern.

-SF³

Zitat

Original geschrieben von M.Nützlich
    hmm sehr merkwürdig! bist du sicher das du ein S65 hast? der akku muss nämlich seitlich eingesetzt werden und rastet fest ein! - null chance auf wackeln! :mad:

Doch. Ist bei mir auch so. Juckt mich aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von WKO
    Ich habe mal eine Frage zu dem S65.
    Wenn ich mir das jetzt von O2 hole ist da ja eine für O2 geänderte Software drauf. Kann ich das dann trotdem selbst updaten mit dem was Siemens dann online zur verfügung stellt oder geht das dann nicht. Wie ist das dann wenn das geht, sind dann die O2 eigenen veränderungen weg oder wie?

Für Antwort wäre ich sehr dankbar
    MfG
    WKO

Kein Update affektiert die Providerspezifischen Änderungen.

Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Kann mal bitte einer der S65-Besitzer/-Tester eine Aussage über die Spiele des S65 machen und evtl. ein paar Screenshots o.ä. posten!
    Ich hab nämlich in einem anderen Forum gelesen, daß die Spiele extrem ruckeln sollen und überhaupt nicht flüssig laufen sollen! In wieweit trifft das zu?

Gruß,
    TopDog

Das stimmt.
    Bei Worms und Schiffeversenken ist es noch relativ egal aber das Siemens 3D Rally Spiel ist schlichtweg unspielbar. Da kann mir keine erzählen, dass der da auf der Straße bleibt.

-SF³