Das geht nur... wie erklärt man dat jetzt... man muss auf jeden Fall an speziell dafür equippte Firmen PC von Siemens angestöpselt werden.
Geht bald aber sicher noch anders.
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das geht nur... wie erklärt man dat jetzt... man muss auf jeden Fall an speziell dafür equippte Firmen PC von Siemens angestöpselt werden.
Geht bald aber sicher noch anders.
-SF³
Hat jemand inzwischen rausgefunden, welches Format die Waves haben müssen damit man sie mit dem S65 abspielen kann?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von DonAle007
hi
wollt mal fragen ob man die uhrzeit sieht von den abgehenden anrufen?
ich hoffe siemens hat das jetzt mal endlich eingebaut und nicht nur mehr die uhrzeit von den verpassten und angenommenen anrufen anzeigt.
mfg Don
BTW: Hat Staub unterm Display ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Zed
also ich empfehle mal diese karte. es ist die ultra version der fx5200 und hat zudem 256mb ram und tv ein- ausgang :top: für den preis wohl unschlagbar
info vom hersteller
Wieso steht da nirgends die Speicherbusbreite? :confused:
Oddah pin isch plünd?
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von s55i.com
Noch mal zum Lotus Support:
Ich habe mir eben den MobileManager runtergelanden... und was seh ich da?
Es ist zwar ein SmartSync vorhaben, welcher in der Hilfe auch was von Lotus Notes faselt ....
.... aber in der Software selber kann ich nur Outlook als "Partner" auswählen... grrr...
Du musst die Notes Unterstützung schon mitinstallieren.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich wusste, dass er nicht kommt, wenn ich komme.... Männer! Tsst!
Nein, das hat mit ner anderen Frau zu tun :eek:
Meiner Chefin ![]()
-SF³
Und das Übertakten ist relativ einfach und auf Dauer gesehen auch problemlos?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von t610er
@sf3:
bei mir klappte der sync (allerdings über kabel / irda) mit der mitgelieferten software auf der minicd auch nicht. deinstallieren und die neuere version von s65.info (verlinkt auf siemens-seiten) runtergeladen. mit der funktioniert es bestens...
und noch was: könntest du mal schauen, wie gross (kb) ein premium-foto ist? mache ich was falsch, oder haben die "nur" 130kb?
merci, dennis
Die Version funktioniert leider genausowenig ![]()
-SF³
Auf jeden Fall!
Mir gegenüber wurde die ti4800 immer als hoffnungslos veraltet dargestellt und die 5600er FX empfohlen ![]()
-SF³
Was taugen denn diese FX.... Karten?
-SF³