Herzlichen Glückwunsch aus der Hood! ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch aus der Hood! ![]()
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von t610er
@sf3:
bei mir klappte der sync (allerdings über kabel / irda) mit der mitgelieferten software auf der minicd auch nicht. deinstallieren und die neuere version von s65.info (verlinkt auf siemens-seiten) runtergeladen. mit der funktioniert es bestens...
und noch was: könntest du mal schauen, wie gross (kb) ein premium-foto ist? mache ich was falsch, oder haben die "nur" 130kb?
merci, dennis
Ich hab hier ein schwarzweisses drin, das 120Kb hat: http://www.m2k1.net/mobile/gallery/S65
Ich experimentiere noch ![]()
EDIT: Das Foto von der Kamera hat 170kb - warum auch immer.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Ich habe den Eindruck daß Siemens Mobile nichts dazulernt. Das S65 ist unausgewogen und inskonsistent, die Tastatur offenbar wieder einmal - vorsichtig ausgedrückt - nicht der Hit und auch das Display ist nicht angemessen.
Was ist gegen das Display einzuwenden? Hast du's mal gesehen?
ZitatWarum sollen Updates OTA möglich sein aber nicht über IrDA und Bluetooth? Wenn man OTA Updates sicher puffern kann geht es über IrDA/BT genauso!
Das mit den OTA Updates ist nichts ofizielles. Vielleicht wirds das auch nie geben.
Zitat
Es gibt 2 Arten von Business-Usern: Die einen können eine Cam gut gebrauchen, die anderen dürfen sie nicht haben. Warum also nicht 2 S65 rausbringen - einmal mit und einmal ohne Cam
Welcher Business User braucht ne Cam?
Warum nicht zwei rausbringen? Willst du die Verantwortung für die Entscheidung der produzierten Stückzahl tragen? Viel Spaß beim ersten Herzinfarkt.
ZitatUnd warum setzt das S65 wieder auf ein propritäres Betriebssystem? Series60 drauf und man hätte sich alles Softwaremöglichkeiten offen gehalten. Das gilt natürlich auch für den MP3-Player...
Gegenfrage: Warum Symbian? Ich würd nie im Leben ein Symbian Phone kaufen.
Dafür gibt es das SX1. Schonmal von gehört?
-SF³
Re: S65 und Lotus Notes
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von s55i.com
Grüß Euch,
trotz der ein oder anderen Kritik möchte ich mir das S65 diese Woche wohl bestellen, eins muß ich aber noch wissen. Klappt der sync mit Lotus Notes vernüftig (beim S55 war der ja o.k. wegen XTND Connect) ... habe bisher ein P900 und der Sync ist einfach unbrauchbar... da nützen mir die anderen Features auch nichts...
Über eine baldige Antwort oder Hinweise freue ich mich sehr!
S55i.com
Das versuch ich die ganze Zeit zu testen aber BT spielt ja nicht mit ![]()
-SF³
Ich kann die irgendwie nicht sehen. Wenn das kommt *muss* ich drüberschalten. Absolut unsympathisch.
BTW: Seit jahren ist in der NBA jeder zweite First Pick im Draft "The new Jordan" ![]()
-SF³
Das Problem ist einfach, dass keiner von denen Harald Schmidt ist.
Der Witz kann noch so übel sein - wenn ihn Harald Schmidt gebracht hätte, hätten die Leute gelacht.
-SF³
Ich hab mal gestoppt.
Start: 1:42 min.
Beenden: 00:25 min.
:eek:
Damit hat es wohl Windows vom Rang des Programmes mit der längsten Startzeit verdrängt. ![]()
Also wenn ich eine serielle Verbindung über das Widcomm Icon mache, funktioniert das auch. Wenn ich dann aber den MPM starte "zerstört" der die bestehende Verbindung. :confused:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Doktor M@buse
SiemensFreak³
Versuch mal vorher über das System-Tray Icon der Widcomm Software manuell eine serielle Verbindung über COM7 aufzubauen. Klappt es dann?!
Jetzt hat er mir einen neuen virtuellen COM Port erstellt (8) aber wenn ich den im MPM anwähle passiert genausowenig.
Is der MPM bei euch auch so lahm? Braucht hier über eine Minute zum Starten :eek:
-SF³
Schämt sich bestimmt für sein 5110 ![]()
EDIT: Was mach ich falsch mit diesem Mobile Phone Manager?
Trotz Einstellung des richtigen Ports auf Com 7 - Bluetooth krieg ich kein Connect :confused:
-SF³
Harte Kritik von BB007.
Aber jetzt, jetzt hole ich zum riesen Schwung aus, zertrümmere seine Argumente mit Polemik und blindem Glauben an den Siemens-Gott, trete seine schwachen Äußerungen mit Füßen... Verdammt. Es geht nicht. Er hat Recht. ![]()
Vodaföhn: "Meins" ist ne präzise Modellangabe.
-SF³